Eltern erlauben keine Baggy jeans?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin und war immer mehr der Skinny Jeans trägt. Aber wenn Du Baggys cooler findest kannst Du die auch tragen, es muss ja Dir gefallen und nicht Deinen Eltern.

Kauf Dir eine und dann kannst Du die Baggy auch tragen. Und die Skinny kannst Du ja auch weiter tragen, wenn sie Dir noch gefällt. Je nach dem worauf Du Lust hast.

Wie du willst weil es ist deine Entscheidung was du mit dem Geld machst oder sonst frag einfach noch mal deine Eltern und erkläre ihnen wieso eine Baggy Jeans für dich so wichtig ist und sag ihnen auch ,dass du nicht die einzige sein willst die ne skinny Jeans an hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

baggy Jeans geht fit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erst recht meine Skinny Jeans weiter anziehen. Ist doch einfach genau richtig mal anders als der Mainstream.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anold961  19.04.2024, 22:45

leider ist das in der Schule oft nicht ganz so gut

Bis froh das du überhaupt Jeans darfst. Ich muss regenhose tragen