Assoziiert Ihr Skinny-Jeans (bei Männern) eher mit Jugendlichen oder eher mit Rentnern?

4 Antworten

Nein, Skinnys sind halt etwas aus der Mode gekommen und der Trend ist eben gerade bei der Jugend Baggy. Ich fast 50 trag seid meiner Jugend ca 15, schon immer lieber Super Skinny Jeans, auch heute noch gern.

Ich sehe aber noch Frauen, Mädchen oder auch Jungs mit Skinnys. Auch wenn weniger als vor einigen Jahren. 60jähriege sah ich noch nicht damit. Das viele den Trend hinterher rennen war schon immer so. Ich trag was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle und Baggys waren nie mein Fall.

Heiko27
Fragesteller

Du bist einer der ganz wenige mit Selbstbewusstsein und konsequentem Stil und nicht eines dieser Wendehälse! Ich gratuliere.

Maximann  30.01.2024, 20:27
@Heiko27

Ok danke, ich finde jeder soll tragen was einem gefällt. Trägst Du auch Skinnys?

Heiko27
Fragesteller
@Maximann

Ich trage NUR Skinnys! Allerdings auch ersr seit einigen Jahren. Früher trug ich auch weite Jeans. Früher gab es halt nix anderes. Und die wenigsten tragen das, was ihnen gefällt. Sondern das, was modern ist.

Maximann  30.01.2024, 20:43
@Heiko27

Nur Skinnys trag ich nicht, sondern auch Jogginghosen, aber Skinnys trag ich immer richtieg Super Skinny hauteng.

Jugendliche tragen ja heutzutage eher baggy das sah aber vor 5-6 Jahren noch ganz anders aus da kann ich mich auch nicht von frei sprechen haha 😂

Heiko27
Fragesteller

Ganz genau so ist es! Leider. Ich finde es traurig, dass die Jugendlichen so wenig Selbstbewusstsein haben, um ihren eigenen Stil zu haben. Die tragen wirklich ALLES, was ihnen vorgesetzt wird. Hauptsache sie gehen in der Masse unter und fallen nicht auf. Die 30-jährigen sind den Skinnys größtenteils treu geblieben. Ich denke, die haben einfach mehr Selbstbewusstsein und auch einen besseren Geschmack, was Kleidung betrifft.

So lange es Promis, wie, Udo Lindenberg, Matthias Raim , Peter Maffay oder Nena vormachen gibt es keine Altersgrenze. Obwohl es bei vielen Älteren lächerlich aussieht.

Ich bin 60 und trage auch noch manchmal Skinny Jeans. Vielleicht bin ich wirklich der einzige ....