Skinny Jeans bei Männern - was meint ihr?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wie alles im Leben Geschmackssache!

Ich finde es ist nicht wichtig was für ein Jeansschnitt sondern die passenden Jeansschnitte für seine Figur zufinden und tragen. Egal ob bei Frau oder Mann.

Ich trage beides gerne ,mal eine lockere Jeans und mal eine enge Skinnyjeans.

Mir fallen Männer auf wo ich sage ja das passt so mit der Skinnyjeans und welche wo es gar nicht geht.

Und man sollte schon gut kombinieren können, Skinny Jeans mit Nike Sportschuhen wo die Sohle hinten etwas länger ist als die Ferse gehen gar nicht. Gilt für mich auch bei Frauen und Skinnyjeans.

Genauso überlange T-Shirts machen doch die ganze Figur kaputt die die Jeans betonen soll.

Also mal zur Frage, Skinny finde ich gut, es muss passen. Wobei es im Grunde alles Geschmackssache ist.

Ich mag es so...

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Hose)  - (Kleidung, Mode, Hose)  - (Kleidung, Mode, Hose)
discofit  22.09.2020, 14:56

hast ne top Figur

TK1604  29.09.2020, 15:34
@discofit

Hey you, lieben Dank für das Kompliment 🤗

Rene196600  11.11.2020, 22:34

Die Skinnys machen einen sexy Po! Gratuliere, so muss eine Jeans sitzen.

Jeder soll anziehen, was er möchte und was ihm gefällt - aber ich finde, dass diese engen Hosen keinem männlichen Figurtypen gut zu Gesicht stehen. Schon "normal schlanke" Männer sehen in so engen Hosen total fett und dick aus, während eher dünne, kleine und schmächtige Männer hingegen wie dürre, kränkliche Hungerhaken rüberkommen. Gut, das muss jeder selber wissen, aber ich find's jedenfalls unvorteilhaft. Neben diesen engen Jeans sind jedoch auch sehr eng/figurnah geschnittene Chinos ein Dauerthema - vor allem in Farben wie Weinrot, Schilfgrün, Senfgelb oder irgendeinem Mittelblau, was die Breite noch weiter betont... leider tragen so etwas meist noch dickliche, tendenziell etwas ältere Herren, die ohnehin schon nicht grad gesund aussehen & das gern in Kombination mit Hemden im bunt bedruckten Pyjama-Look :/

Andererseits sind sehr weit geschnittene Hosen aber auch unvorteilhaft und unattraktiv - es kommt immer auf den richtigen Mix an.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich muss sagen wenns normale engergeschnittene Jeans aind find ich das echt ok, trag auch meist solche slim fit jeans, diw sind ja auch momentan eher in, bei (jugen) männer...so ganz enge super skinny jeans find ich persönlich jetzt eher nich so toll und find ich sollte nur frauen tragen...wiederum find ich aber auch weite sogenannte baggy jeans schrecklich, aber ich glaub die trägt heute auch fast niemand mehr😁abschliessend aber: ich find jeder sollte das tragen was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt.

Ich Männlich meine ja zu Skinny Jeans. Trage selbst Super Skinnys auch Spray on genannt, richtieg hauteng und durch Stretch sehr bequem ergiebt ein super tragegefühl, einfach nice.

Findet nicht jeder gut ist halt geschmacksache aber daß muß es ja auch nicht, hauptsache es gefählt ein selbst.

Wenn man schlanke, aber nicht dünne Beine hat und oben auch schlank ist, sieht das gut aus. Skinny Jeans sind somit nicht für alle geeignet. Ich selbst trage sie sehr gern, auch im Beruf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung