Sind Skinny Jeans bei Männern noch im Trend?

Ich trage gerne Skinny Jeans

14 Antworten

Nein, ganz sicher nicht. Es gibt nicht viele Dinge die komplett out sind aber Skinny Jeans gehören dazu, und mMn zurecht.

Generell sind skinny Jeans nd mehr im Trend. Mittlerweile tragen die meisten jungs/Männern eher baggy Jeans oder solche trainingshosen von nike oder adidas. Auch bei Mädchen sind skinny Jeans aus der Mode eher baggy Jeans oder Cargo Hosen.

Trend ist nur ein Diktat der Modeindustrie, damit wieder viel weggeschmissen und neu verkauft wird. Skinny Jeans sind nie out, die überleben immer, mal tendenziell weniger mal mehr getragen. Also anziehen und wohlfühlen, gibt nix besseres.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)
Rene196600  04.10.2023, 10:04

So sehe ich das auch!

Tangamann1964  07.10.2023, 17:58

tolle Jeans, tolles Foto. Ich trage auch gerne Skinny Jeans. Ziehe nichts oder einen G-String drunter

Es gab wohl noch nie sehr viele Männer und Jungs, die die "wirklich" skinny Jeans getragen haben. Manche tragen sie heute noch.

Mir persönlich ist es egal. Jeder kann tragen, was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt.

Ist so out bro. Zurecht ist so unangenehm im Regen oder wenns heiss ist. Genau wie kurze Hosen bin ich ein 5 Klässler?

Aber naja ich bin auch noch Minderjährig und da läufst du dem Trend ´gerne mal hinterher. Aber trag was du willst.

Go for it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung