Sind Skinny-Jeans bei Mädels UND Jungs out?

14 Antworten

Weiter tragen. Ich finde nach wie vor skinny jeans viel schöner als weite Hosen und fühle mich damit wohler, also trage ich sie auch weiterhin. Was im Trend ist und was nicht, ist mir egal. Trends ändern sich eh ständig - da müsste man ja jedes Jahr komplett neue Klamotten kaufen. Das wäre zum einen teuer und zum anderen schlecht für die Umwelt.

Lukas1990
Fragesteller

Die Mode-Industrie lebt davon, dass die Leute sich jeden Monat was neues kaufen.

Hab eher den Eindruck, dass Jeans grad allgemein etwas out sind. Viele Jungs tragen zur Zeit Chinos oder wieder diesen gefleckten Bundeswehr-Militär-Kram.

Ich trage weiter meine Super Skinnys und kaufe diese auch weiter. Da ich diesen Schnitt schon immer lieber mochte, trage ich sie auch weiterhin. Baggys sind nicht so mein Fall bei Jeans, die mag ich lieber hauteng. Jogginghosen hingegen können bei mir dann etwas weiter sein.

Außerdem finde ich, soll doch jeder seine Hosen so tragen wie er und sie möchte. Es muss ja nicht jeder den Trend mitmachen der gerade angesagt ist, sondern trägt was ein gefällt.

Wegschmeissen sollte man die Sachen auch nicht die mann nicht mehr trägt. Sondern Spenden oder im Netz zum kauf anbieten.

Lukas1990
Fragesteller

Ich war gerade in der Stadt und bin total traumatisiert, nachdem was ich da alles gesehen habe. Zwar sah ich auch ein paar wenige sexy gekleidete Jungs, aber die Mehrheit der Männer (vor allem über 30) war regelrecht ekelerregend gekleidet. Fast nur schlabberige 3/4-Hosen. Ein Graus! Mir ist ein Rätsel, warum Dresscodes ausgerechnet in Zeiten wie diesen (wo es kaum noch gut gekleidete Leute gibt) immer mehr abgeschafft werden.

Maximann  17.06.2023, 18:56
@Lukas1990

Was hast Du heut getragen? Lass Dich nicht abhalten das zu tragen was Du möchtest.

Lukas1990
Fragesteller
@Maximann

Lange Hosen trage ich nur zu festlichen Anlässen.

Maximann  17.06.2023, 20:01
@Lukas1990

OK jeder wie er will. Dachte wegen Deiner Frage zu Skinny Jeans das Du solche trägst.

Skinny Jeans auf jeden Fall behalten und weiter tragen, viele sind zum Glück dieser besten Passform treu geblieben. Ich finde alles ist okay und egal ob Jungs oder Mädchen. Ich trage nur skinny Jeans, weil ich sie am meisten mag und der Look zu mir gehört. Heute habe ich die hier an:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Weitertragen. Man soll anziehen, womit man sich wohlfühlt und der Trend kommt auch wieder:

https://www.grazia-magazin.de/fashion/fruehlings-trends-2023-diese-jeans-kommen-bleiben-und-gehen-55963.html?amp=

ShadowBlazeX  02.09.2023, 02:43

aber das sind dann keine richtigen Skinnys

Lukas1990
Fragesteller

Leider nein. Alles was hässlich aussieht (Baggys) bleibt für immer. Und alles was stylisch aussieht (wie die Skinnys) sind immer nur ganz kurz modern. Glaubst du nicht? Dann schaue nur zurück. Das letzte Mal, wo Skinnys modern waren, war in den 80er Jahren. Und dann erst wieder von 2015-2022. Das heißt: 25-30 Jahre hatten die Skinnys Pause! Die Baggys hingegen, waren seit 1990 bis heute durchgehend modern (mit der Ausnahme von 2015 - 2022). Schon traurig.