Skinny Jeans 2023? Trägt jemand noch?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Behalte für schlechte Zeiten 65%
Direkt verbrennen 35%
drsneak  21.04.2023, 19:18

wirklich schwache Frage ... wahr wohl die "Herausforderung des Tages" ?

ehren08
Fragesteller

wahr ja

9 Antworten

Behalte für schlechte Zeiten

Also ich kann nur sagen dir steht die skinny Jeans sehr gut.

Ich finde den Baggy Trend geht überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Behalte für schlechte Zeiten

Ich trage sogar ab und zu noch Super Skinnys da ich den hauteng Style mag. Aber meine sind Non Ripped mag sie lieber ohne Risse und Löcher.

Man sollte tragen was einem gefällt und nicht damit aufhören, nur weil es nicht mehr in ist. Du kannst die Skinny ruhig weiter tragen und gut ist.

Du kannst sie aber auch in den Kleidercontainer tun, wegschmeißen oder verkaufen. Am Ende musst Du Dich in Deinen Klamotten wohl fühlen.

Verkaufen oder spenden.

Ich finde zerissene Jeans nur bei Alternativer Mode gut, dann aber bitte niemals am Knie!

Skinny ja, aber keine Jeans sondern eher Chinohosen. Trage ich regelmäßig. Mit Baggy oder anderen weiten Sachen kann ich mich nicht anfreunden. Sieht für mich einfach nicht gut und stilbewusst aus.

Klar, wird jedes Jahr getragen. Ich liebe Skinny Jeans, aber nur in schwarz :3