Warum tragen Frauen in letzter Zeit so labbrige Klamotten?

8 Antworten

Weil es ihnen gefällt.

z.B. Ich trage lieber weite Hosen(baggy) weil es für mich schöner aussieht und gemütlicher ist. Außerdem ist es im Trend weswegen es viele Leute tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Mode interessiert

Klar es gibt labbrige Kleider in Hässlich aber was sicher ist sie sind um einiges bequemer. ich liebe es mich Elegant zu machen mit einem Kleid oder so aber in Der Schule, zuhause oder in der Stadt bin ich persönlich lieber locker unterwegs. Man kann aber auch sicher labbrige Kleider gut kombinieren

Von Experte DianaValesko bestätigt

Weil es bequem ist und ich mich für mich und nicht für andere anziehe.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)

Leider gibt es sehr viele magersüchtige Mädchen derzeit, auf der Plattform gibt es unzählige Mädchen, die ihren abgemagerten Körper unter weiter Kleidung versuchen zu verstecken, was ja sowieso nicht gelingt.

Es ist momentan auch der Oversized Look modern, da er bequem ist, wird er auch gern getragen.

Es gefällt ihnen wohl. Aber das machen ja nicht alle. Ich mag als Frau zb auch keine weiten Klamotten.