Skinny Jeans doof?

3 Antworten

Trag einfach die Skinny Jeans, denn es gibt echt nichts besseres. Sie sind etwas beschränkt, weil sie blind jedem Trend hinterher laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
edsheerio
Fragesteller

Ehrlich gesagt..

inzwischen haben meine Freunde mich überzeugt. Skinny jeans sind mega Opfer.

Wenn nicht baggy dann nicht swaggy!!!!

Californiablu  22.02.2024, 06:15
@edsheerio

Das musst Du für Dich rausfinden, was Du am liebsten hast. Es muss ja auch nicht nur immer das eine sein.

Trag einfach das, was Dir gefällt und nicht den anderen. Man muss ja nicht nur Skinny-Jeans tragen. Variieren ist doch eh besser.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich noch nie jemanden gesehen habe, der den Baggy-Style gut tragen konnte.

Wenn dich ein FREUND wegen einer HOSE doof anmacht, solltest du mal über die Freundschaft nachdenken.

Fühlst Du Dich wohl in der Hose? Dann Go for it🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung