Wie findet Ihr hellblaue Skinny Jeans (slim fit) bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Finde ich schön. 76%
Geht so, es gibt schönere Hosen. 15%
Geht gar nicht, finde solche Hosen hässlich. 9%
Ovopanda  29.01.2022, 11:35

meinst du jetzt skinny oder doch slim? Ist ja nicht ganz das selbe. Gibt ja auch slim-mom jeans. Finde aber beides schön und atraktiv und auch cool zum tragen :D

Himbeere2007
Fragesteller

Eher richtige Skinny Jeans.

7 Antworten

Geht so, es gibt schönere Hosen.

Ist ganz nice aber, Schlaghosen und Boyfriend Jeans find ich nicer bei Frauen

*aber nicht falsch verstehen, slim fit Hosen sind auch schön

Finde ich schön.

Hallo,

Ich finde skinny Jeans bei Mädchen super.

Ich finde die sehen gut aus und bringen den schönen Körper eines Mädchens zu Geltung.

Es ist eine sehr hübsche Modeerscheinung und ich finde , daran ist absolut nichts verwerfliches. Denn wer will schon in Säcken herumlaufen.....

Finde ich schön.

Grundsätzlich ja, gibt ja viele Varianten von hellblau und finde einerseits so verwaschen hellblau richtig cool aber auch einige so cleanere hellblau wie die von levis aber auch von h&m oder tally weijl zb. können schön sein. Kommt ja auch immer auf die Hose selber auch an ob sie schln sind aber ich finde es meistens sehr schön 😊

Finde ich schön.

Finde ich richtig schön, aber auch gerne ausgewaschene /verwaschene blaue skinny Jeans.