Verschiedene Fragen zu Skinny Jeans (Jungs)?

8 Antworten

Ich sage nichts gegen Jungs, die gerne skinny jeans tragen. Aber da gibts manche die denken, es wäre cool gegenüber den Mädchen… als ein Mädchen muss ich schon sagen, es ekelt mich ein bisschen an wenn ein Junge skinny jeans trägt. Würde zb nie ein crush auf so einen haben. Was ihr jetzt mit eurer Meinung macht, ist mir egal. Wollte es nur einmal sagen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sollte richtig hauteng sein wie eine zweite Haut.

Lieber eine Nummer kleiner mit 2 bis 4% elasthan nehmen. Am besten Super Spray on Skinnys.

Ich finde es mit Unterhosen hygienischer und alles ist da wo es hingehört.

Bei Skinnys oder Super Skinnys kannst Du ruhig eine Größe kleiner nehmen damit sie auch super eng sitzt und bleibt. Kommt drauf an, wie die Marke und das Model siausfällt.

Du musst Dich darin wohlfühlen und es muss Dir gefallen. Ich trage sehr gern hautenge Skinnys.

Microstringer2  31.03.2022, 20:56

Was bedeutet eigentlich Spray on? Danke im voraus für deine Antwort.

Maximann  31.03.2022, 23:56
@Microstringer2

Spray on heisst das die Jeans so hauteng sitzt, das es fast so aussieht als wäre sie mit einer Farbdose auf die Beine gesprüht. Es ist also eigendlich nur ein anderer Begriff für Super Skinny.

Microstringer2  01.04.2022, 17:19

Kannst du mir auch eine Spray on Jeans empfehlen, oder eine in der man ein besonders intensives Gefühl hat?

Maximann  02.04.2022, 03:28
@Microstringer2

Ja habe verschiedende z.B. von Nimes oder Alexander Jeans. Die sitzen wirklich wie Levgings sehr ,sehr Super Skinny und fühlen sich gut an.

1. Die Hose sollte nicht zu eng sein, aber auch nach mehrmaligem waschen noch eng anliegen.

2. Leider kein Plan.

3. Stringtanga only

4. Das kommt auf Material, Schnitt, Qualität und Statur an.

  1. schon gerne hauteng, ist ja durch das Stretchmaterial schön angenehm.
  2. nicht mit Weichspüler waschen, nicht zu oft im Trockner trocknen, nur bei niedriger Temperatur und auf links gedreht waschen. Wenn’s ne gute Jeans ist, hält die viele Jahre.
  3. string oder keine. Musst Du schauen, was Du am angenehmsten findest
  4. ne, eher ein bis zwei Nr. kleiner, weil sich die Jeans noch durch die Körperwärme anpassen.
Jeansskinny  27.04.2022, 14:35

Eine Skinnyjeans darf hauteng sein, ich hab mindestens 25 paar davon die meisten mit Löcher, Waschen tut die meine Frau meistens mit der Hand und dann nass aufgehängt, die halten so ewig und werden auch nicht so eng das man nicht mehr reinkommt, Unterhose muss sehr dünn sein dan sitzt die richtig gut und Schauern auch nichts, und du darfst beim tragen solcher Röhrenjeans keine Angst haben, dan ist es völlig normal, weil die Frauen haben auch sehr viele so knallenge Jeans an und da ist es auch normal

  1. Der Stoff soll an der Haut anliegen, aber man muss sich noch gut bewegen können.
  2. Einfach sorgsam damit umgehen.
  3. Natürlich sollte man darunter eine Unterhose tragen. Am besten wären wohl Slips, Jockstraps, Tangas oder Strings.
  4. Probier einfach aus, was dir gut passt.