Wie eng sollten Skinny Jeans sein?

9 Antworten

Das ist ganz einfach, trage Deine Skinny Jeans so eng wie es für Dich Ok ist, entweder ganz hauteng oder nur eng. Einfach so das Du Dich wohl fühlst und es angenehm findest.

Ich mag es wenn sie richtig Super Skinny hauteng sind.

Ich probiere hier gerade ne Levi’s 720 an und merke, dass sie in Größe 26/32 optimal passt. Sonst habe ich 28 oder 29 als Inchgrösse.

Bild zum Beitrag

Ich habe sie schon ganz gerne schön eng, aber wichtig ist, dass du sie so trägst, wie du es gerne magst. Also mache tragen sie hauteng, so dass die Jeans richtig knackig sitzt und keine Luft mehr dazwischen ist und andere tragen sie schon mit etwas mehr „Spiel“. Da gibts keine feste Vorgabe, probiers aus, was Du cool findest.

 - (Kleidung, Mode, Hose)
Rene196600  09.09.2021, 14:12

Sie muss wie eine 2. Haut sitzen. Du musst dich darin aber gut bewegen können und die wohlfühlen!!!

traumhanseI  04.11.2021, 19:30

ist total sexy an dir, Respekt!

Skinny Jeans bei Jungs, finde ich absolut unmännlich und albern

Eine Skinny Jeans MUSS richtig knalleng, wie eine zweite Haut sitzen, je enger desto besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon sehr eng.. quasi fast wie eine 2. Haut ..