Skinny Jeans als Junge (24)?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Passt doch gut und sitzt 1A. Ich krempel die hoch, wenn sie zu lang sind, mach doch einfach wie Du Bock hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Skinny Jeans kann jeder so eng tragen wie er es mag nur zu weit sollten sie nicht sein. Liebers hauteng also wie eine zweite haut das bevorzuge ich bei Skinnyjeans. Die Du auf dem Bild an hast finde ich Top so müssen Skinnys sitzen Super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
11.07.2016, 01:53

Dankeschön ☺️

0

Also meiner Meinung nach hat jeder seinen eigenen style,Typ,geschmack man sollte ja einfach etwas an haben wo drinne man sich wohl fühlt und sicher, wenn man sich in der skinny jeans wohl fühlt als junge dann ist es halt so. Gucke ich einmal nach draußen trägt jeder 2. Junge eine Skinny jeans. Meinung anderer juckt die auch nicht & manchmal Mädchen gefällt es sogar..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich (25) finde diese Hosen - sorry - für Jungs ziemlich grenzwertig bis schlimm.. mein Bruder trägt sie hauptsächlich & er ist schon klein und dünn, sodass er durch diese engen Hosen nur noch dünner aussieht, was ihm nicht steht.. im Gegenteil! Diesen Eindruck, es tut mir ja leid, habe ich auch bei den Fotos hier.

"Normal schlanken" Jungs hingegen "bescheren" diese Hosen eine dickliche, plumpe Statur.. man hat da die Assoziation, die Träger seien unglaublich dick & das ist wiederum auch total kontraproduktiv.

Letzten Endes muss es jeder selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trag auch nur skinny bzw. super skinny. :D bin auch ein Junge und finde sie megaa bequem.
Also: trag was du willst...ein paar komische blicke von intoleranten leuten musst du schon aushalten können aber sonst..☺️☺️✋🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
10.07.2016, 18:14

Danke 😉

Ja die blicke sind mir auch egal ich finde sie einfach mega bequem 😋

Wie alt bist du ? 

0
Kommentar von Himmelsbaum
10.07.2016, 18:15

15 ^^
Die meisten, die was dagegen haben hatten wahrscheinlich noch nie eine an.

2
Kommentar von Himmelsbaum
10.07.2016, 19:56

Kommt auf die Schuhe darauf an ^^

0

Ich trage auch welche brudi (bin nh junge) aber deine ist schon meeeeggaaa eng😅pass auf deine Kronjuwelen auf 😆☺️😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
10.07.2016, 14:37

Was für skinny Jeans trägst du ? :) 

Wie alt bist du ? 

0
Kommentar von chrissilkan
10.07.2016, 14:37

Bin 16 und tragge nur die normalen skynni jeans nicht die SUPER engen😅

0
Kommentar von DaniGGa3
10.07.2016, 14:39

😂

0
Kommentar von chrissilkan
10.07.2016, 14:41

H&M oder zara

0

Also ich finde diese Skinny Jeans zu eng. Aber das ist nur meine Meinung. Allein schon weil die gut sitzt & dir mega bequem ist, solltest du sie unbedingt tragen! Ich persönlich finde aber solche engen Hosen recht unbequem.

Wobon ich dir aber abraten würden, ist diese hochzukrempeln. Du kannst die Hose ja ein kleines bisschen hochkrempeln, so, dass man grade noch den Knöchel sieht, aber mehr sollte man Hosen wirklich nicht hochkrempeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
16.07.2016, 14:39

Wiederspricht sich leicht wenn du sagst die ist zu eng, aber allein weil die gut sitzt sollte ich sie tragen? :) 

0
Kommentar von DaniGGa3
16.07.2016, 16:17

ICH finde sie zu eng. Es geht um meine persönliche Meinung. Aber für DICH sollte es wichtiger sein, ob sie gut sitzt oder nicht. Trotzdem wollte ich annmerken, was ich von der Hose halte.

0

Ich finde diese Hosen voll cool bei Jungs allerdings müssen sie ein bisschen unter dem Po hängen:) das konnte ich auf den Bildern nicht erkennen aber ich glaub die weiss was ich meine :)
und ja ich würde sie auch knapp über den Knöchel Krempeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
10.07.2016, 17:52

Ja ich weiß was du meinst;) 

Will mir auch als nächstes eine kaufen die tief sitzt. Also mit niedrigem bund aber hab noch keine gefunden:) 

Wenn du ideen hast wos die gibt kannst mir gern schreiben;) 

0
Kommentar von janina0501
10.07.2016, 20:29

Ich glaube ich habe eine gefunden aber bin mir nicht sicher ob das so eine ist die Tiger hängt aber ich habe jetzt bei h&m und fashion ID weöche gesehen :) hätte auch Bilder aber keine Ahnung wie man das hier postet😂

1
Kommentar von janina0501
25.07.2016, 23:35

Klar keine Ahnung ob du das noch liest aber ja wenn du magst 😁

1
Kommentar von janina0501
08.08.2016, 23:03

Wo hast du die geschickt? :)

0

Ich persönlich stehe jetzt nicht unbedingt drauf aber du solltest immer anziehen was du möchtest und schön findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Hose ist schon ziemlich eng. Allerdings besser als die, die so mega weite hosen tragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
10.07.2016, 14:40

Isso! Lieber zu eng als zu weit 😨

1

Könnte nicht besser aussehen, du kannst sie ruhig auch mal hochkrempeln.

Sieht man sehr oft.

Sie sind auch nicht zu eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich wohlfühlst, dann passt es :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
10.07.2016, 14:51

Ja finde die mega bequem 😋

Ist sogar bequemer als weite hosen durch den stretch 😌

0

Also die ist definitiv zu eng.. Sieht aus wie eine Leggings..xD Bisschen lockerer sollte sie schon sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skinny Jeans allgemein sieht ja ganz Nice aus bei manchen aber deine ist richtig hässlich. Sorry aber ist meine Meinung. Sieht aus wie eine jeggins. Sogar ich als Mädchen trage nicht so enge Hosen. Wenn sie dir aber gefällt dann Kauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?