Skinny Jeans als Junge (24)?

Bild 1 - (Jungs, Kleidung, Mode) Bild 2 - (Jungs, Kleidung, Mode) Bild 3 - (Jungs, Kleidung, Mode)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt doch gut und sitzt 1A. Ich krempel die hoch, wenn sie zu lang sind, mach doch einfach wie Du Bock hast :D

Also ich finds nicht schön, aber wenns dir gefällt, sollte dir meine Meinung egal sein.

LG unicorn

Eine Skinny Jeans kann jeder so eng tragen wie er es mag nur zu weit sollten sie nicht sein. Liebers hauteng also wie eine zweite haut das bevorzuge ich bei Skinnyjeans. Die Du auf dem Bild an hast finde ich Top so müssen Skinnys sitzen Super.

Chiller92
Fragesteller

Dankeschön ☺️

Also meiner Meinung nach hat jeder seinen eigenen style,Typ,geschmack man sollte ja einfach etwas an haben wo drinne man sich wohl fühlt und sicher, wenn man sich in der skinny jeans wohl fühlt als junge dann ist es halt so. Gucke ich einmal nach draußen trägt jeder 2. Junge eine Skinny jeans. Meinung anderer juckt die auch nicht & manchmal Mädchen gefällt es sogar..

Also ich finde die Hose ist schon ziemlich eng. Allerdings besser als die, die so mega weite hosen tragen :)