Skinny jeans bei jungs mit knackpo?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Geht gar nicht 69%
Heiss 31%

6 Antworten

Geht gar nicht

Mag ich nicht. Skinny Jenans an Jungs ? Nein danke. Ich finde etwas breitere Hosen besser und wenn schon skinny, dann bitte nicht über den Po ! Es ist okay,wenn die Hose etwas tiefer sitzt...

randomUser01  18.06.2020, 08:29

Wie soll man denn dann vernünftig laufen, wenn die Hose tiefer sitzt?

peep2723  18.06.2020, 08:30
@randomUser01

Das bekommen doch viele hin 😉 ich finde es okay, wenn die Hose etwas tiefer sitzt, aber man sollte jetzt nicht den ganzen Hintern sehen

randomUser01  18.06.2020, 08:36
@peep2723

Das funktioniert doch nur, wenn die Hose ziemlich locker ist. Dadurch ist dieser "Trend" ja auch entstanden, weil die Häftlinge in amerikanischen Gefängnissen keine Gürtel tragen dürfen und irgendwelche Leute dann meinten, dieses Look imitieren zu müssen

peep2723  18.06.2020, 08:37
@randomUser01

Ja. Aber manche ziehen Skinny Jeans an und tragen diese dann tiefer.

randomUser01  18.06.2020, 08:50
@peep2723

Also entweder tragen die dann statt normalen Skinny Jeans Super Skinny Jeans, aber eine Nummer größer, welche durch den Elasthananteil mehr Bewegungsfreiheit bieten oder ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man damit noch vernünftig laufen kann

peep2723  18.06.2020, 08:54
@randomUser01

Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Aber viele Jungs in meinem Alter und auch noch ältere tragen die Jeans immer etwas tiefsitzend.

Rene196600  19.12.2020, 01:11

Hose tiefer? Das sieht aus wie, in die Hose geschisse. Eine Beleidigung für jeden Betrachter.

Geht gar nicht

Das geht gaaaaaar nicht. Ich würde, wenn mich ein Mann in solch einer Jeans ansprechen würde die Flucht ergreifen. Es soll aber auch Frauen geben, die das toll finden.

randomUser01  18.06.2020, 08:32

Es ist dich nur eine Hose. Da muss man nicht gleich weglaufen

Heiss

Wenn der Mann einen Knackpo hat, darf er ihn auch zeigen! Die Skinny soll ohne Falten die Figur abzeichnen und betonen!

Rene196600  19.12.2020, 01:08

So soll und muss es sein.

Peter2984  17.04.2022, 10:02

Das sehe ich genauso

Heiss

Ich fühle mich wohl in engen Jeans und zeige auch gerne meinen kleinen Knackpo.

Von vielen Frauen habe ich auch grosse Zustimmung erhalten. Den Schlabberlook, der aussieht als ob die Windeln verrutscht sind, wollen keine Mädchen sehen!

Lenamila11  22.04.2021, 16:48

also mir sagen lockere Hosen bie Männer viiiiiel mehr zu als eine enge Jeans. aber ist ja geschmacksache...

joachim02018  07.05.2021, 05:23

Passt. Besser geht's auch nicht.

Heiss

Einfach super, trage ich auch. Es gibt nichts besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung