Enge Hosen bei Männern?

12 Antworten

Ich finde enge Jeans jedenfalls besser wie die schlabber Dinger bei denen das Kreuz in der Höhe des Knies hängt. Aber keine Röhren Jeans. Gute geschnittene Jeans die oben eng anliegen aber am Bein weiter sind. Ich finde das sieht gut aus, vor allem wenn ein knackiger Hintern drin steckt

Finde diese engen Jeans Spitze, da bei einem trainierten Körper auch stark figurbetonend. Benutze sie ständig auf nackter Haut.

Hi,

ich denke du musst da ausgrenzen zwischen den Meinungen von "pubertierenden" Jugendlichen und eben Erwachsenen, da die Ansichten oft doch sehr weit auseinander gehen.

Ich finde es ziemlich schwierig bei so Hosen... Bei den Leuten, denen es steht, kann es wirklich gut aussehen, aber bei vielen ist eben genau das Gegenteil der Fall. Aber du sprichst ja schon von "die entsprechende Figur des Mannes natürlich vorausgesetzt" und das ist eben bei den meisten das Problem... in zu "fetten" oder muskulösen Beinen (und deshalb sagen wohl auch viele, dass es feminin aussieht) siehts eben nicht gut aus.

Ich schließ mich mal da der Mehrheit an,ich finde auch das "Röhrenjeans" bei Männern,nicht gut,eher feminin aussehen.

Sieht meiner Meinung nach viel zu weiblich aus. Klar, einigen steht es, aber enge figurbetonte zeigt immer einen femininen Teil des Mannes..wirkt Attraktivität meiner Meinung nach entgegen.

Was möchtest Du wissen?