Enge Hosen bei Männern?

10 Antworten

ich habe meinen freund vor einigen jahren immerhin von seinen sehr weit geschnittenen jeans abgeraten und ihn dazu geracht "normale gerade" geschnittene jeans zu tragen. zu seiner figur, alter, typ passen sehr enge jeans allerdings nicht wirklich.

und darauf kommt es auch an. auf den typ mann. so pauschal kann man das nicht sagen. manchen männern steht es und manchen eben nicht. ist bei frauen ja genauso. und das hat auch nicht unbedingt was mit dem alter zu tun. zB hab ich vor ein paar tagen im internet ein bild von justin theroux+bruder gesehen(zwischen den beiden liegen einige jahre). da passten die engen hosen einfach zum typ, zur figur, zum style..

Hi,

ich denke du musst da ausgrenzen zwischen den Meinungen von "pubertierenden" Jugendlichen und eben Erwachsenen, da die Ansichten oft doch sehr weit auseinander gehen.

Ich finde es ziemlich schwierig bei so Hosen... Bei den Leuten, denen es steht, kann es wirklich gut aussehen, aber bei vielen ist eben genau das Gegenteil der Fall. Aber du sprichst ja schon von "die entsprechende Figur des Mannes natürlich vorausgesetzt" und das ist eben bei den meisten das Problem... in zu "fetten" oder muskulösen Beinen (und deshalb sagen wohl auch viele, dass es feminin aussieht) siehts eben nicht gut aus.

Ich finde enge Jeans jedenfalls besser wie die schlabber Dinger bei denen das Kreuz in der Höhe des Knies hängt. Aber keine Röhren Jeans. Gute geschnittene Jeans die oben eng anliegen aber am Bein weiter sind. Ich finde das sieht gut aus, vor allem wenn ein knackiger Hintern drin steckt

Finde diese engen Jeans Spitze, da bei einem trainierten Körper auch stark figurbetonend. Benutze sie ständig auf nackter Haut.

Es liegt an der Kombination mit der rest der Kleidung.

Grundsätzlich muß ich dazu hin fügen dass ich es ablehne wenn es von ein Billiganbieter kommt. Nur gut auf dem Mann zugeschnittene Hosen sind chic und vor allem gesund.

Was möchtest Du wissen?