Wieso tragen junge Mädels immer so verdammt enge Jeans/Hosen damit man ihren Arsch schön sieht?

10 Antworten

Weil es Mode ist und die anderen auch machen - so funktioniert Mode im Allgemeinen: Es muss weder schön, noch zweckmässig sein oder einen bestimmten Grund haben, sondern man orientiert sich an anderen, weil man damit zu einer Gruppe gehört und nicht auffällt.

Schon mal dran gedacht, dass es den einen ganz bequem ist? Oder es sieht einfach besser aus? Ich trage auch gerne enge Jeans, weil ich nur die bequem finde

Es ist bequem, da die Jeans eine besseren Halt hat. Auch wird die Figur betont, besonders der Po.

Ais dem gleiche Grund tragen auch Männer figurbetonte Jeans, Skinnys und Tights. Auch wir Mädels wollen doch erkennen können, ob der Typ äusserlich ansprechend ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  21.01.2021, 05:22

Steile Vorlage. Kommt gut rüber.

Enge Hosen betonen die Figur besser