Ein Tag ohne Sport bedeutet nichts Negatives. Doch irgendwie fehlt dann doch etwas.

...zur Antwort
Unisex

Die Hotpants/Shorts sind doch für beide Geschlechter bei entsprechender Figur geeignet. Gerade auch auf einer Beach- oder Halloweenparty.

Nackt ist dann die weitere Ausrichtung.

...zur Antwort

Shorts, Shirt/Pulli, Protektoren und den Helm. Auf geht's. Macht halt auch so Spaß.

...zur Antwort

Es bereitet in jedem Fall sehr viel Freude und gute Laune. Mancher Start kann etwas unrund ablaufen. Doch bei etwas Talent und starkem Willen gelingt auch Dir das.

Trau' Dich.

...zur Antwort

Ist immer wieder ein Problem an den Anlagen. Der Kurvenbereich ist sehr oft eng gesteckt. Hilfreich bei mir ist die Anfahrt in einem größeren Bogen.

...zur Antwort
Ja! Ich belaste dadurch die direkt Umwelt weniger!

Auf jeden Fall. Wird Zeit, dass wir den CO2-Ausstoß auch beim Fliegen vermehrt einschränken.

...zur Antwort

Nutzt doch einfach Samstag und Sonntag als Halloween-Event. Ist doch ideal in diesem Jahr. Lebt Ihr dann noch in einem der Bundesländer mit dem Feiertag zu Allerheiligen, ist doch die Möglichkeit gegeben, einen religiösen Tag hinten dranzuhängen.

...zur Antwort

Punktuell immer wieder gerne. Das Laufen auf nackten Füßen stelle ich aber auch jetzt bei kühleren Temperaturen nicht ein. In der Kombination Nässe + Kälte schon eher.

...zur Antwort
Keine Schuhe

Bei angenehmen Temperaturen sind für mich nackte Füße da draußen das Beste.

...zur Antwort

Sprich Deinen Freund direkt auf Deinen Wunsch an, dass er in Deinem Bereich splitternackt ist. Gerade jetzt am Wochenende und bei hoffentlich viel Freizeit. Lasse mich auch zu gerne dazu auffordern. Selbst bei Besuch und Feierlichkeiten. Und am kommenden Wochenende 31.10.//1.11. besteht erneut die Möglichkeit, Halloween splitternackt zu begehen.

...zur Antwort
Ja befürworte ich

Für die Verbrenner auch angebracht. Elektrisch betriebene auf jeden Fall ausgrenzen. Hilft uns allen weiter.

...zur Antwort