Trainiere in der kalten Jahreszeit auch häufiger mit nacktem Oberkörper. Geschadet es es nie. Nutze auch weiterhin diese Möglichkeit. Bleib' fit und gesund.

...zur Antwort
Du schwimmst ungestört weiter, weil Du Nacktschwimmer tolerierst.

Schwimme selbst unter Bekleideten außerhalb extremer Menschenansammlungen splitterfasernackt. Freundliche Frage hilft. Toleriere auch deshalb selbst Nacktschwimmer.

...zur Antwort
Ja, Sexualität ust normal und deshalb verstecke ich sie nicht

An Neujahr 20 nach Silvesterfeier stand Partyraumpflege an. Die Nacht selbst schon nackt verbracht; blieb beim Reinigen auch unbekleidet. Partyfreunde halfen mit; ging gut voran. Bestellten zwischenzeitlich extern Essen. Ließ mich zwischenzeitlich beim Putzen an der Eichel fingern. Zusteller stand dann auch plötzlich im Raum.

...zur Antwort
Ja

Vergangenen September bei sommerlichen Temperaturen noch ausgiebig splitternackt Beach-Volleyball gespielt und dort getanzt. Abkühlung nackt im Wasser aufgesucht. Mal in der Gruppe oder auch alleine unbekleidet. Passt die Stimmung und die Corona-Regel, ist das Billard- oder Dartspielen jetzt in beheizten Räumen für mich nackt auch sehr gut.

...zur Antwort

Ja, wenn keine Absage erteilt wird. Gepflegtes Auftreten ist aber ein Muss !

...zur Antwort

Gerade in der Freizeit bin ich auch gerne nackt. Schlafe auch so. Nutze die Möglichkeiten nackt am Briefkasten, Treppenhaus, Tiefgarage, Partykeller, aber auch bei positiver Zulassung im Getränkemarkt. Der Sommer 2020 hat so etwas von perfekt dazu eingeladen.

...zur Antwort
Ich würde mich ohne Probleme Freunden/Bekannten nackt zeigen.

Bin selbst sehr gerne vor Bekannten splitternackt. Auch bei einer Feierlichkeit. Möchte dies nicht mehr missen.

...zur Antwort

Schlafe selbst ständig splitternackt und verbleibe an freien Tag oft unbekleidet. Ob in den eigenen vier Wänden oder auch zu Besuch.

...zur Antwort