Warum habe ich nach dem Training so Lust auf Sex?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden Testosteron und Endorphine nach dem Training ausgeschüttet was natürlich dazu führen kann das man Bock hat :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Sportler

Die notwendigen Hormone werden doch gerade durch Sport und ausgewogener Ernährung gebildet. Zeichnet sich dann bei mir in der Qualität und Quantität des Samens auch aus.

Bleib Dir bitte auch weiterhin aktiv treu. Lohnt sich doch. Das Stehvermögen ist auch Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar kein Mann, aber würde sagen, dass dies vermutlich am Testosteron liegt. Nach so einer intensiven Trainingseinheit kann es da zu einer Steigerung des Testosteronspiegels kommen.

Ehrlich, wenn ich ein intensives Training hinter mir habe, da habe ich keine Lust mehr auf Sex.

Vielleicht hast du den Sport übertrieben?

0

Du bist 15 würde mich wundern wenn du mal nicht lust hast auf Sex.

Was möchtest Du wissen?