Scheidungsgrund kommt immer auf die Person an, mir wäre es allerdings schon zu viel... ich würde sie längst schon ausgesetzt haben.

...zur Antwort

Einfach lernen andere Meinungen zu ignorieren

...zur Antwort

Moin,

Jeder entwickelt sich anders, verstehe ihn aber.

Grüße

...zur Antwort

Im Anzug kommen :D

...zur Antwort

Er meldet sich immer, antwortet aber erst nach Tagen?

Hallo zusammen,

es geht darum, dass mich ein Mann, den ich bereits seit 17 Monaten kenne, immer wieder anschreibt und dann nicht mehr antwortet bzw erst nach Tagen eine Antwort gibt.

Gesehen haben wir uns schon häufiger, die Treffen sind auch jedesmal total schön, allerdings ist dies immer wieder anstrengend, weil er ständig die Treffen verschiebt und absagt. Dabei ist er derjenige, der mich nach Treffen fragt und anschreibt. Ich weiß nicht, was das soll?

Nun hatten wir 7 Wochen keinen Kontakt, ich hatte bereits abgeschlossen, plötzlich schrieb er mich vor 2 Tagen an, er meinte, dass mein Profilbild schön sei, er wollte wissen, wie es mir geht. Ich antwortete, sagte ihm, wie es bei mir aussieht und fragte, wie es ihm geht, doch bisher habe ich keine Antwort erhalten, obwohl er ständig online ist.

Was will ein Mann, der einen zwar anschreibt und nach weiteren Treffen fragt, dann aber immer erst wieder nach Tagen antwortet oder die Treffen verschiebt? Wenn kein Interesse herrscht, wieso sucht er dann überhaupt noch Kontakt? Er könnte es doch einfach bei der Funkstille belassen? Ich mag ihn eigentlich, die Treffen sind jedesmal toll, doch bin ich nurnoch genervt von diesem Verhalten. Er hätte nach 7 Wochen nicht mehr schreiben brauchen, wenn er nun nichtmal zurückschreibt und mir das Gefühl gibt, keine Lust auf mich zu haben.

Kennt ihr solch ein Verhalten? Einerseits denkt man, da besteht Interesse, andererseits sieht es dann wieder so aus, als hätte die Person gar keine Lust auf Kontakt.

...zur Frage

Vermutlich ist er beschäftigt.

...zur Antwort

Wenn du etwas von einer Person willst = direkt ansprechen.

...zur Antwort

Moin,

beide nehmen.

Grüße

...zur Antwort