Reiswaffel vorm Training?

1 Antwort

Reiswaffeln sind eine gute Kohlenhydratquelle die nicht schwer im magen liegen und die energie für langkettige Kohlenhydrate schnell nutzbar ist.

Das heißt du hast gut energie und damit kraft für dein Training und entsprechend viel Blut kann in den Muskel gelangen bezüglich pump effekt

KeineAhnung6193
Fragesteller

🙏🏽🙏🏽🙏🏽

Gimmesalt  19.03.2022, 13:34
@KeineAhnung6193

Beziehungsweise der Pump wird durch die Kohlenhydrate ausgelöst weil Kohlenhydrate gut wasser speichern und du dadurch einen besseren blutfluss hast, und der blutfluss ist es dann natürlich der das Blut in die Muskeln treibt, da die Muskeln mit Nährstoffen versorgt und die Schadstoffe weggespült werden müssen