Dürfen Hunde reiswaffeln essen?

3 Antworten

Kannst ihm geben, macht dem Hund nichts aus. Ich gebe meinen Hund ab und zu sogar Schokolade, und das schon seit Jahren, und sie lebt immer noch. Ein bisschen oder in normalen Mengen macht das nichts.

Ja - ab und zu.

Ist ja nichts anderes als was vermutlich in deinem Futter eh drin ist. Da in den meisten Trockenfuttern oder auch vielen Nassfuttern Reis zugesetzt ist wird da wohl kein Unterschied sein.

Gewürzt sind die in der Regel auch nicht - also ist es auch egal.

Andere Frage: Frisst der das überhaupt? Meine Tiere würden sowas immer nur liegen lassen.

Meine Hunde bekommen jeden Tag ein Stück Reiswaffel mit Leberwurst oder Butter - sie lieben es :-)