Schläger psychologisch besiegt?

Als ich mich in der Schule nach dem Sport umgezogen habe, hat mir ein Typ eine Klasse unter mir mit der flachen Hand von hinten leicht eine über den Kopf gewischt. Das tat nicht weh, aber ich habe mich erschrocken und empfand es als Provokation. Ich drehte mich um und stand vor ihm. Er musterte mich. Er war etwa 10 Zentimeter größer. Ich stand ohne T-Shirt vor ihm und habe damals noch nicht trainiert. Er hat sich darüber lustig gemacht, dass ich schwach sei. Da war ich so um die 13.

Er hat in den Wochen danach immer wieder ähnliche Aktionen gestartet: Mich zum Beispiel im Bus festgehalten, damit ich nicht rechtzeitig aussteigen konnte und mir dann ein Beinchen gestellt, so dass ich rausgestürzt bin.

Er hat mir vor hinten in den Po getreten, mir am Rucksack gezogen und solche Sachen. Einmal hat er mich in Gegenwart von Mädels auf meiner Klasse angerempelt. Meine Klassenkameradinnen haben gekichert. Irgendwann habe ich dann mal angefangen, mich leicht zu wehren, aber er war stärker und gemeiner und hat mich immer wieder getreten und geboxt, zum Beispiel am Oberarm und an den Knien, so dass ich blaue Flecken hatte.

Bei einem Schulfest dann sah ich den Typen mit ein paar Bier mit seinen Kumpels in einer Ecke unseres Schulhofs sitzen. Als er mich sah, zeigte er mit der Hand auf mich und sagte zu einem seiner Freunde: „Guck mal, das ist er, diese Witzfigur.“ Ich habe ihn angelächelt und gemeint: „Na, wie sieht‘s aus? Wollen wir ne Runde kickboxen?“

Er sprang auf und sagte: „Komm doch, komm doch“ und machte eine entsprechende Handwebewegung, wank mit seinen Hädne auf sich zu. Ich stand alleine vor ihm, etwa 10 Meter entfernt. Er hatte 4 oder 5 seiner Kumpels um sich herum. Er ging einen Schritt auf mich zu, dann hat ein Kumpel ihm von hinten die Hand über die Schulter gelegt und ihn festgehalten.

Ich bin einfach gegangen und danach sind wir uns nicht mehr begegnet, was auch damit zu tun hatte, dass er mir aus dem Weg ging. Das Ding ist: Ich habe damals zwar angefangen mit Kickboxen, aber niemandem davon erzählt und war erst ein paar Wochen dabei. Ich hätte wohl übel eingesteckt, wenn wir uns gekloppt hätten.

Was glaubt Ihr: Warum kam es nicht zur Schlägerei?

...zur Frage

Solche "bullies" sind ganz kleine Würstchen. Sobald man mal seinen Mut zusammen genommen hat und sich nichtmehr einschüchtern lässt, lassen die einem ziemlich schnell in Ruhe. Der ist selber froh, wenn er sich nicht kloppen muss, nur meint er sich so vor seinen Freunden, als "ganz harten Typen" darstellen zu müssen. Ziemlich lachhaft...

LG MELO

...zur Antwort

Man kann zu viel Ehrgeiz im Leben haben - definitiv. Im Bereich Sport oder dann sogar Spitzensport, ist das jedoch fast nicht möglich. Klar kann das Mitspielern sauer aufstossen, aber aus eigener Erfahrung kommen die Spieler am weitesten, die brutal ehrgeizig sind und auch eine gewisse Rücksichtslosigkeit und "drive" an den Tag legen.

LG MELO

...zur Antwort
Typischer Nerd -> typische, ewige Jungfrau? (ACHTUNG! langer Text!)

Hallo Leute :)

ich muss ehrlich sagen, ich bin schon etwas länger hier auf gf.net ohne account unterwegs und hab mir bisher so einige Fragen in Hinsicht auf die Liebe, bzw. Beziehung angeschaut - worunter eben auch viele Fragen nach dem Motto ewige Singles drin vorkamen.

Mal kurz ein paar Sachen zu mir: Ich bin männlich, werde in zwei Monaten 18 und hatte bisher keine Beziehung. Das aber (teils) freiwillig. Was ich damit sagen will ist, dass ich schon öfters die Chance hatte, mir ein Mädel zu nehmen, aber ich hatte keine Gefühle für sie. Und weil ich weder sie noch mich damit belasten wollte, dass ich sie dann nur belogen hätte, hab ich es sein lassen und weiter auf die Liebe gewartet. Ich gebe zu, dass es in letzter Zeit nicht so sonderlich gut läuft... Ich bin zwar in einem Verein, bei dem ich mit den Leuten super auskomme und mir der Sport auch spaß macht, allerdings hakt es bei mir aktuell eher an guten Freunden, bzw. überhaupt an Freunden. Das war früher (vor ca einem Jahr) nicht so... Und damals hatte ich auch die Chancen in Sachen Liebe. Aber so langsam habe ich das Gefühl, ich werde zu einem "klassischem Nerd", der den ganzen Tag allein daheim vorm PC sitzt, nicht unter die Leute kommt und eh nie eine abbekommt.

Versteht mich nicht falsch... Ich habe nichts gegen solche Leute, schließlich soll jeder so leben, wie er es für richtig hält, aber so wollte ich einfach nie werden. Ich habe keine Lust, groß Karriere zu machen oder mein Leben nur durch Games zu definieren - ich hätte gern eine Freundin, eine Person, mit der man einfach alles machen kann. Zum Beispiel zusammen in den Urlaub fahren, einfach die verschiedensten Unternehmungen zu machen. Und was mir am wichtigsten dabei wäre: Liebe von einem Menschen zu erfahren, den ich selbst auch vollkommen liebe - mit allen Fehlern und Makeln die eben so dazu gehören. Selbstverständlich würde ich mich auch freuen, mal im Thema Sex meine eigenen Erfahrungen zu machen, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Aber das ist für mich ein netter Beigeschmack, wenn ich ehrlich bin.

Jedenfalls geht es mir darum, dass ich aktuell Angst habe, genau so zu werden wie die oben bereits genannte Personengruppe und (wenn ich pech habe) in dieses Klischee zu verfallen und am Ende als Dauersingle dazustehen. Allein die Vorstellung macht mich einfach nur wahnsinnig... Und deshalb die Frage: Was kann ich tun, um aus dieser Lage rauszukommen? Endlich die richtige zu treffen, nicht für immer allein dazustehen und eben NICHT in dieses Klischee zu verfallen? Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Ich habe das Gefühl, ich übersehe etwas. Immerhin läuft doch jeder Dorftrottel mit ner Ollen rum und ich sitze hier und schreibe mir die Seele aus dem Leib... Was mach ich falsch?

Im übrigen: Es tut mir Leid, wenn ich hier vollkommen im Selbstmitleid verfallen bin und einen auf Dramaquen mache.Noch dazu will ich auch keinen hier beleidigen oder behaupten, alle "Nerds" währen diese Klischeefälle.

Danke schonmal ^^

...zur Frage

Richte Deine Aufmerksamkeit nach Innen. Fang an, an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten. Geh ins Gym oder meld Dich beim Boxen an. Zieh das ne Wile durch und Du wirst den Confidence-Boost Deines Lebens haben. UND DANN, wenn Du in der Spur bist und ein Grundvertrauen in Dich selbst aufgebaut hast, werden sich in Deinem Leben Möglichkeiten auftun, von denen Du heute nicht mal wagen würdest davon zu träumen. Einfach auf Deine persönliche Entwicklung konzentrieren und gut ist.

...zur Antwort

Aufgrund Ihrer Antworten - und dazu muss man kein Therapeut sein - ist schon ersichtlich, dass Sie zur Therapieresistenz tendieren. Sie wissen doch genau, welche Möglichkeiten Ihnen geboten werden? Da kann ich es nicht verstehen, dass Sie hier lautstark Ihren Unmut Kund tun, für etwas, wofür es offensichtlich keine andere Lösung gibt im Moment. Wozu denn? Das bringt doch Ihren Heilungsprozess nicht im geringsten voran, wenn Sie sich gegen diese Tatsachen sträuben.

Meiner Erfahrung nach ist es immer der einfachere Weg, den widrigen Umständen und all den bösen Kliniken, Therapeuten und Ärzten Schuld zu zuweisen. Ich sage dass auch nicht, um Sie hier bloss zu stellen, sondern um Ihnen zu helfen. Ich erkenne hier nämlich sehr gut mein jüngeres Ich. Ich habe damals auch lange gebraucht, um meine Lebensumstände zu akzeptieren und damit zu arbeiten, was halt gerade für Möglichkeiten vorhanden sind. Als ich diesen Punkt begriffen habe, war ich nach erneuter Therapie dann auch zum letzten Mal in einer psychiatrischen Einrichtung und bin seither clean und mental stabil.

Ich wünsche Ihnen viel Mut und hoffe Sie schaffen es, Ihre mentalen Barrieren etwas zur Seite schaffen zu können und es schaffen die Hilfe in Anspruch zu nehmen, welche Sie brauchen und verdient haben.

LG MELO

...zur Antwort

SO:

"Ich möchte lieber alleine ins Gym gehen für's Erste. Ich kann mich so besser konzentrieren und Musik hören. Das kann ich mit Dir nicht, da wir ständig quatschen. Zudem brichst Du immer schon nach der Hälfte ab und ich möchte richtig durchziehen.... blablabla"

Kannst Ihr auch Deine Frage vorlesen da steht drin, was sie wissen muss. Und so nebenbei: Wenn sie dass vlt ein wenig verletzt oder trifft im ersten Augenblick, ist das völlig OK. Sollte sie aber richtig sauer werden und das nicht akzeptieren möchte, dann ist sie auch keine gute Freundin, sondern ein egoistisches Stück Sch*****.

LG MELO

...zur Antwort

Bhoa im Gegenteil. Ich als Mann finde es viel anziehender mit einer eher unerfahreneren Frau zu daten, anstatt eine welche bereits 20 verschieden Partner hatte.

LG MELO

...zur Antwort
Seine Sache

Was redest Du da für einen Schwachsinn? Wieso sollte das peinlich sein, nur weil Dein Bruder damit vlt ein wenig aus der Norm fällt. Wie es der Nutzer @WARRIOREAGLE wunderbar auf den Punkt bringt: das einzig peinliche an der ganzen Geschichte ist die Art und Weise wie Du abfällig und wertend über Deinen Bruder sprichst.

LG MELO

...zur Antwort

Ich (M,28) bin 1.70m gross. Ich hatte etliche Beziehungen, teilweise auch mit grösseren Frauen. Wegen meiner Körpergrösse wurde ich noch nie abgewiesen.

Kenne aber auch Jungs, die in etwa gleich gross waren wie ich und welche echt Probleme damit hatten. Was ich da aber festgestellt hatte war, dass das Problem bereits vorher in Ihren Köprfen war und sie immer mit diesem "Problem" im Hinterkopf schon auf die Frauen zugegangen sind. Sie haben sich quasi Ihr Verhängnis teilweise selbst erschaffen. Was Du von Dir selbst denkst, wirst Du auch so in Dein Leben hineinprojezieren.

LG MELO

...zur Antwort

Kommst Du nicht mega schnell wenn Du Sex hast? Du trainierst Dir ja sozusagen an, so schnell wie möglich zu kommen?

LG MELO

...zur Antwort

Lass Dich davon nicht abhalten. Einer wie dieser Klassenkamerad kann ich gar nicht ernst nehmen. Sei stolz auf Dich und bleib dran, dann wird der Tag kommen, an dem sich mal die ersten Resultate vorzeigen lassen, mal schauen ob der dann immer noch so blöd daher redet.

Das schlechteste was Du machen kannst ist aufzuhören...

Du darfst auch wirklich an Dich glauben. Das hilft:)

Ach ja: Ins Gym zu gehen, davor brauchst Du wirklich keine Angst haben. Sollte Dir der Typ im Gym über den Weg laufen, ignoriere ihn einfach. Wenn er Dich dumm anmacht, gehst Du zu einem Trainer und meldest das.

LG MELO

...zur Antwort

Wenns passiert wird sie sich geschmeichelt fühlen und fertig. Das ist ganz normal.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du wirklich nen Ständer bekommst ist mega gering. Da geht nix vor Aufregung.

LG MELO

...zur Antwort

Musst Dir keine Sorgen machen, dass kann ich Dir verpsrechen. Auch wenn der Junge, mit dem Du es dann machst, vielleicht schon etwas Erfahrung gesammelt hat, wird auch er davor nervös sein, und vorallem darauf bedacht sein, selbst nicht "komisch" zu wirken.

Am besten funktionieren wird es, wenn Du das erste mal mit nem Jungen hast, dem Du vertraust und Dich einigermassen entspanne kannst. Dann versucht ihr einfach mal was Euch beiden so gefällt.

Wirst sehen, die hauptsach dabei ist, dass ihr miteinander spricht. Wenn er was probiert, dass Dir nicht gefällt, dann sagst Du ihm das ganz einfach und ihr macht was anderes.

Verkopf Dich nicht und versuch die Gefühle zu geniessen. Dies ist übrigens eine wichtige Voraussetzung, damit Du als Frau zum Orgasmus kommen kannst.

LG MELO

...zur Antwort
  • Mehrfach an Benzodiazepin - und Alkoholüberdosierungen -> Atemdepression
  • Als Kind wurde ich mal fast von einem sehr dicken Ast erschlagen

LG MELO

...zur Antwort

Um Ihre Grenzen auszutesten.

LG MELO

...zur Antwort

Friss halt mal bewusst Paar Schläge und suggeriere Deinem Gehirn, dass das Nichts ist, dass Dir ein Paar harte Treffer garnichts machen können. Ist auch egal wenn's richtig weh tut hauptsache Du redest Dir das selbst ein.

...zur Antwort

Ich weiss ich mache mich gerade unbeliebt aber ich sag's trotzdem.

Du fragst ob die Anzahl Sexualpartner schlimm ist?

Also nein. Schlimm ist es nicht solange Du damit gut bist. Ich persönlich kann Dir nur meine Ansicht mitteilen: Je mehr Typen eine Frau hatte, desto tiefer sinkt für die meisten Männer ihr "Marktwert". Das heisst auf keinen Fall, dass Du als Mensch auch nur ein bisschen weniger wert bist als jemand anderes - nein... Was aber Deine "Begehrbarkeit" als Frau angeht, sieht das schon anders aus. Je höher Dein Bodycount, desto mehr kann ich als Mann annehmen, das Du leicht zu haben bist. Auch kann ich bei sowas davon ausgehen, dass die wahrscheinlichkeit gross ist, dass es für Dich in ner monogamen Konstellation schnell anfängt langweilig zu werden, da Du bereits mega viel sexuelle Erfahrung mit Dir bringst und bestimmt schon so einige Schweinereien ausprobiert hast.

Was ich bei solchen Frauen oft dann sehe, ist dass sie vom anfänglichen wifey-material zum frustrierten Dauersingle werden, welche zu allem unglück dann auch immer die grössten "Arschlöcher" in ihr Leben ziehen. Und die meistens fragen die sich dann auch noch warum?

LG MELO

...zur Antwort

Junge komm mal klar und schalt nen Gang runter. Dass Du vlt genau weil Deine Mama einen vernünftigen Umgang mit Geld hat, Du so tolle Ferien verbringen darfst, daran haste nicht gedach?

Ich hoffe Deine Mama liest das nicht oder erkennt Dich hier wieder. Die wäre sicher schwer enttäuscht nen Bengel wie Dich grossgezogen zu haben.

LG MELO

...zur Antwort