Fesselt ihr gelegentlich eure Freundin beim sex?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 38%
Manchmal 15%
Selten 4%

8 Antworten

Ja

Klar. Sonst hält sie ja nicht still. Spaß beiseite, sowas geht natürlich nur in beiderseitigem Einverständnis und kann dann durchaus auch Spaß machen

Manchmal

Das ganze passiert natürlich euch umgekehrt, allerdings nicht während dem Sex. Das wäre uns deutlich zu kompliziert und anstrengend, das wir es, wenn es dazu kommt, ins Vorspiel einbauen!

Manchmal

Ist doch mal eine nette Abwechslung, die Freundin auch mal nett zu fesseln. Und gar nicht immer nur "dabei", auch einfach so, weil das wirklich ein herrlicher Anblick ist finde ich.

Ja

Ja. Aber ohne jegliche Hilfsmittel.

Dazu muss das Verwöhnen der Frau selbst zur gewollten "Fesselung" der Sinne werden.

Und da die Frau zweifellos das "stärkere" Geschlecht bei Sex ist, erfordert dies die phantasievolle, aber gekonnte andauernde Zuwendung des Mannes.

Ja

Auf Wunsch, ja. Aber auch Kundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für Kundinnen fesselst du?

2
@LotsOfFun2006

Sich hinzugeben bringt dann einfach die erwünschte Wollust und letztendlich die Befriedigung. Immer wieder gut.

1

Was möchtest Du wissen?