Ich möchte gerne mal sex mit einerFrau und Mann haben ich weiß nicht ob ich es machen soll?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kann ich Dir nur raten: Probier' es aus. Du wirst es sonst nie erfahren, ob es Dir Spaß macht.

Denk dran, dass Sex mit einem Paar nicht unbedingt gleich bedeutet, dass ER Dich von hinten so richtig ..... ;-)

In einer MMF-Konstellation ist grundsätzlich alles möglich und Du musst im Endeffekt schon bei der Auswahl des Paares überlegen, ob ER Bisexuell sein soll, oder nicht.

Es geht nämlich tatsächlich auch, wenn er Heterosexuell ist. Dann steht eben die Frau im Mittelpunkt und wird von zwei Männern verwöhnt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ich habe es aus probiert es war wünsche schön

1

Durch Deine Frage ist Dein Interesse an diesem Akt doch erkennbar. In der Regel üben in der Konstellation zwischen einer Frau und zwei Männern beide Jungs mit der Frau den Geschlechtsverkehr aus. Liegen gesundheitliche Absicherung, Hygiene und notwendiger Respekt vor, dürfen beide auch freizügig besamen.

Werde mittlerweile selbst schon zu einem MMF-Dreier vor Publikum bestellt. Die gleichzeitige Ausübung der Befriedigung von Mann und Frau ist dann von mir gewünscht.

Während ich lecke, lasse ich mich auch mal anal vög*ln.

Woher ich das weiß:Hobby

Verusuch es einfach, probieren darf man ja, du wirst dann selbst für dich herausfinden ob es dir gefällt oder nicht. : )

Ein alter weißer Mann (keine Ahnung ob das wirklich ein Mann war) sagte einmal:

Probieren geht über studieren!

.

Und ein anderer meinte:

No risk, no fun!

.

Also probier es einfach mal, du wirst ja dann merken ob es dir gefällt oder nicht!

.

LG

Danke

0
@Tex67

Kein Problem, immerwieder gerne.

(Bei weiteren Fragen, etc. gerne per dm)

1

Was möchtest Du wissen?