tipps um schneller zu kommen beim sex (weiblich)?

6 Antworten

...indem du dich selber erst mal in Stimmung bringst. Da kann dir dein Partner ja vielleicht zuschauen, wenn dir das gefällt. Aber nur du alleine weißt, was und wo du selber berühren und stimmulieren kannst. Und dann, wenn du soweit bist, ist der Rest vielleicht dann das Krönchen.

Bleib' doch der Reiterstellung beim intensiven Geschlechtsverkehr treu und bestimme Du die Aktionen, damit Du nach Deinen Vorstellungen kommen kannst.

Schenke selbst so die gewünschten Orgasmen und lasse mich gefügig nehmen.

Zählt doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeug ihm mal, wie du es dir selbst machst oder baut Toys mit ein. Eventuell helfen auch bestimmte Gele.

toys hab ich mit meinem ex benutzt, hat nichts gebracht

0

der Mann kann auch auf seinem Penis ein VibroRing überstreifen.

Er sollte es schon können dich zum Orgasmus zu bringen- auch durch lecken und fingern sollte man es richtig machen. Und nicht nur so mechanisch...

nein ich kann durch lecken und fingern allgemein nicht kommen.

und ein vibro ring am penis bringt mir nicht viel wenn ich nur klitoral kommen kann

0

Du hast Sex noch nicht wirklich kennen gelernt - meine ich. Denn bei gutem Sex will frau nicht schnell kommen! Das wäre ja kontraproduktiv. Eine Frau kann öfter kommen und sollte dies auch zelebrieren - und nicht erledigen! Sex ist kein Erledigen, Sex ist Genuss! Das hast Du noch nicht kennen gelernt.

Fang jetzt damit an.

ich möchte aber kommen weil sich ein orgasmus gut anfühlt
das hat nichts damit zu tun ob der sex gut oder schlecht ist

ich genieße den sex auch wenn ich nicht komme
dennoch wäre es schön wenn ich komme

0
@lochnets

Dann setz Dich weniger unter Druck. Ich will jetzt schnell kommen ist Druck pur. Genießen geht anders.

2
@AriZona04

wie schaffe ich das mir den druck weg zu nehmen?

0
@lochnets

Stell dir vor, es gibt Menschen, die sich damit auskennen.

MACH

EINE

T

H

E

R

A

P

I

E

VERDAMMTE

HACKE

!!!

5
@lochnets

Genießen! Einfach sich fallenlassen und Fühlen. Spüren und das machen, was sich gut anfühlt. Bei Dir klingt Sex nach ich muss es ihm recht machen. Sex ist aber auch etwas Wunderbares für Dich.

1

Was möchtest Du wissen?