Tipps für intensiveren GV?

7 Antworten

  • Vorspiel ändern von massieren zu Rollenspiel oder einem Ortswechsel
  • Eine Zeit lang Abstinenz vom Geschlechtsverkehr
  • Sextoys hinzuziehen z.B. Penisring oder Plug etc. (Vibratoren vermeiden)
  • Vertrauens und Kontroll spielereien, das er oder du mal nicht direkt zum kommen gebracht wirst sondern erst nach einer Weile oder vollständig von dem anderen bestimmt wird und nicht von einem selbst.
  • Bondage
  • Andere Sexpositionen ausprobieren
  • Zu anderen Tageszeiten
  • Mehr Zärtlichkeiten außerhalb vom Sex

Ihr könnt es ja auch mal mit einem Analplug versuchen. Dadurch wird die Vagina auch enger, und du stimulierst die Nerven am Anus.

Meiner Erfahrung nach, ist das was Sex am intensivsten macht, Lust und Leidenschaft die auf Gegenseitigkeit basieren. Wenn alle Beteiligten im Rausch der Lust sind und an gar nichts anderes mehr denken können als endlich leidenschaftlich miteinander zu schlafen und während dem Sex versuchen den/die jeweils andere/n zu verwöhnen und zum Höhepunkt zu bringen und sich gar nicht auf sich selbst konzentrieren können, ist das der intensivste Sex der möglich ist.

Meiner Erfahrung nach, ist das was Sex am intensivsten macht, Lust und Leidenschaft die auf Gegenseitigkeit basieren. 

Gääähn ! Tolle Märchenstunde. Das einzige was Frauen geil macht ist Geld. Bin 31 und mache diese Erfahrung weltweit seit 17 Jahren.

0
@Spritzbeutel666

Sexistische Stereotypen sind keine qualifizierte Beurteilung der Allgemeinheit, sondern nur ein Armutszeugnis deinerseits.

0

Ingwer wurde im alten Griechenland verwendet. Viel Spaß.

Schleifpapier wäre auch eine Idee.

1

Also ich weiß das Frauen zu 50% besser durch einen Joint for dem Sex kommen.

Dazukommend ist beim Sex es in der Regel sehr gut den Kitzler auch zu nutzen damit sie besser kommt, Brüste anfassen ist von Frau zu Frau unterschiedlich aber in der Regel gefällt es denen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Alles hat einen Wert, weil wir glauben das es so ist. ꗈ

Was möchtest Du wissen?