Ist es schlimm, wenn man über 20 Sexpartner hatte?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja, etwas wenig :-)

Ich finde schon, denn das würde ja bedeuten, dass man nur auf den Sex aus war und damit rumgeworfen hat, weil jedes Mal anscheinend etwas nicht gepasst hat. Und der nächste Partner wird wohl der nächste sein, der abserviert wird.

Entweder du bist zu leicht zu haben oder dir ist Sex wichtiger als eine Beziehung

Jass, das sehe ich halt genau so

0

ich persönlich finde das es da aufs Alter ankommt… mit 15 schon 20 sexpartner gehabt zu haben ist was anderes wie mit 30 die selbe Anzahl