Ist es schlimm, wenn man Partner mal seltener sieht?

ich bin noch nicht lange mit meinem freund zusammen

momentan sehen wir uns 2-3 mal pro woche

diese woche ist es aber echt blöd....
sein cousin aus dem irak ist diese woche hier und von donnerstag bis samstag hat er täglich ein fußballspiel, morgen hat er einen banktermin um 17:30 und am sonntag muss er was mit seinem cousin machen der am montag wieder abreist, weil er ihn ja eh so selten sieht

heute hab ich keine zeit

wir können uns also die ganze woche nur am freitag nachmittag (weil wir da beide nur bis 12 arbeiten und er das spiel erst am abend hat) sehen
und ich hab angst dass das zur gewohnheit werden könnte und wir uns dadurch immer seltener und seltener sehen werden...

leider hatte ich bisher immer nur typen die nie zeit für mich hatten, da konnte ich sogar froh sein teilweise wenn ich die alle 2 wochen mal zu gesicht bekam
ich will nicht schon wieder so etwas....denn ich habe ihn echt gern und will ihn nicht verlieren

er ist mein erster offizieller partner seit fast 3 jahren und meiner zweite offizielle beziehung überhaupt

wir sind noch nicht lange zusammen und bereits jetzt fängt es an dass wir uns diese woche nur 1 mal sehen und dann auch nur für ein paar stunden :(

ich komme mir halt komisch vor wenn ich am sonntag dann rumsitze und nichts vorhabe, obwohl ich eigentlich einen freund habe
denn meine family sagt immer, sonntag ist so ein tag an dem man was mit dem partner macht

was soll ich tun?
ist es okay in der anfangsphase einer beziehung dass man sich an manchen wochen mal seltener sieht?
ich will ja auch nicht klammern usw. wie kann ich am besten mit der situation umgehen?

Liebe, Beziehung, Sex, Psychologie, Liebe und Beziehung
Mutter ist besessen von uns und will uns kontrollieren?

meine mutter ist so ein kontrollfreak bei mir und meinen geschwistern (auch bei meinem vater und meiner oma)

sie kann abends nicht schlafen wenn irgend jemand von uns nicht zuhause ist

meine geschwister wohnen zum teil eh nicht zuhause
wenn sie sie aber telefonisch nicht erreicht, fährt sie nachsehen, ob ihre autos da stehen und wenn die nicht da sind, rastet sie aus und kann die ganze nacht nicht schlafen

ich (26!!!!)
war letzten samstag mit meinem freund unterwegs und da er am nächsten morgen so ne familiensache hatte, und wir noch nicht lange zusammen sind und ich seine familie noch nicht kenne, hab ich nicht bei ihm geschlafen
wir waren trotzdem bei ihm in der wohnung und ich fuhr um 2 uhr morgens nachhause

da wir sex hatten, hab ich nicht aufs handy geschaut, dann hatte ich 27 anrufe meiner mutter in abwesenheit, wo ich bin, sie hat gerade nachgeschaut und gesehen dass mein auto nicht da steht, ich soll sofort nachhause kommen
sie hat mir total verheulte sprachnachrichten geschickt dass sie sich so sorgen macht wo ich bin usw.

das selbe ist auch wenn meine oma mal mit ihren freundinnen unterwegs ist
sobalt meine oma nicht erreichbar ist oder ihr auto nicht da steht, rastet meine mutter aus
oder kürzlich kam mein vater an nem freitag statt um viertelnach12, mal um 12:45 nachhause, weil einer in der firma geb. hatte und da gabs noch leberkäsesemmeln
meine mutter rastete aus, rief ihn x male an und fragte, ob sie mein auto ausleihen könnte und ihn suchen fahren

das ist doch nicht normal oder???
Wie können wir ihr das abgewöhnen?

ich meine, es liegt nicht daran wer wo lebt
meine oma, meine geschwister wohnen wo anders und meine mutter fährt dort hin um zu schauen ob die autos zuhause sind.....

Familie, Psychologie, Gesundheit und Medizin, Kontrolle, Liebe und Beziehung
Ich hab Angst, dass meine Freundin sauer ist, wie kann ich das rausfinden?

also eine sehr gute freundin von mir und ich waren am samstag in der stadt unterwegs

da liefen wir zufällig meinem neuen freund und seinem kumpel über den weg, diese fragten uns, ob wir sich nicht zu ihnen setzen wollen, sie laden uns auf einen drink ein

irgendwie saßen wir dann schon über ne stunde da und dann sagte ich zu meiner freundin "wenn du willst können wir nun eh los (weil wir eigentlich essen gehen wollten) und sie so "nein jetzt ist es schon 10 uhr, jetzt brauchen wir auch nichts mehr essen, bleib du ruhig bei deinem freund aber ich bin müde und gehe jetzt nachhause"
dann ging sie und ich war halt dann noch mit meinem freund und seinem freund unterwegs

sie hat dann einer anderen freundin von mir geschrieben, dass wir eben gerade meinen freund getroffen haben und nicht essen gingen,w eil wir aus dem glockenspiel nicht mehr weg kamen und sie ist dann abgehauen, weil sie sich nicht wie das dritte rad am wagen fühlen wollte

ich hab sie grade darauf angeschrieben aber sie ließt meine nachrichten und ignoriert sie..
ich hab so angst dass sie sauer ist, denn sowas ist normal überhaupt nicht meine art...
wenn ich es mir mit freundinnen ausmache, ist normal mädelsabend angesagt und da halte ich mich normal strikt daran...
wie kann ich das bei ihr wieder gutmachen, ohne bei ihr zu klammern?
Weil ich hab ihr jetzt schon 3 nachrichten geschickt und sie hat alle gelesen und auf keine einzige geantwortet...:(

Freundschaft, Psychologie, Liebe und Beziehung, Streit
bei ihm oder bei mir in der gegend treffen?

wir hatten bisher 7 dates und bei den ersten 3 dates haben wir uns bei mir in der gegend getroffen

bei den letzten 4 dates allerdings bei ihm
ich wohne halt am land und er in der stadt und zusätzlich muss ich zugeben konnten wir bei ihm auch sex usw. haben weil er halt einfach ne wohnung hat, obwohl er zwar auch bei seinen eltern wohnt, hat er nebenbei noch ne wohnung direkt in der stadt und da haben wir uns eben die letzten 4 male getroffen (zusätzlich aber auch was anderes unternommen, also es ging nicht nur um sex)

naja ich fahre ca. 30-40 minuten, je nach verkehr, zu ihm
am donnerstag treffen wir uns wieder

was meint ihr, nachdem wir uns die letzten 4 male bei ihm in der stadt getroffen haben, sollten wir uns am donnerstag wieder bei mir in der gegend treffen?
eigentlich würde ich lieber zu ihm weil ich bei meinen eltern im haus wohne und ich weiß nicht ob er schon so weit ist dass ich ihm gleich meine eltern vorstelle

meine mutter meint allerdings er solle doch diesmal in meine gegend kommen, da ich so viel benzin verfahre wenn ich immer zu ihm fahre und außerdem kommt es so blöd rüber, als würde ich ihm hinterherlaufen usw.
aber es wäre halt auch zeitlich besser
ich arbeite am donnerstag nur bis 13 uhr und er bis 15 uhr, so hätte er weniger stress wenn ich hinkommen würde...
und was ein nebenbonus ist, sex könnten wir auch nur haben wenn ich zu ihm komme

was meint ihr?
würdet ihr an meiner stelle am donnerstag zu ihm oder sollte er besser her kommen und warum?

er sollte besser zu dir weil 50%
du solltest besser zu ihm weil 50%
Liebe, Date, Sex, Liebe und Beziehung, Treffen
Wie kriege ich die Angst weg verletzt zu werden?

ich hab in der vergangenheit sooo viel scheiss mit männern erlebt

ich hab mich extrem selten verliebt aber in den seltenen fällen dass, dann so richtig
und da wurde ich nach der zeit dann immer verletzt, obwohl die männer mich eigentlich als erstes wollten aber naja, anderes thema

jetzt hab ich seit ewigkeiten geschafft wieder jemanden in mein herz zu lassen
wir daten uns seit 2 wochen, hatten 7 dates und ich hab mich in ihn verliebt
wir telefonieren täglich und es läuft ganz gut zwischen uns

wir unternehmen viel, haben grandiosen sex, telefonieren täglich usw.

aber ich hab dennoch andauernd angst dass ich verletzt werde
ich hab dauernd angst dass er aus dem nichts heraus sagt, dass er doch keine gefühle für mich hat
oder dass er seine meinung von ein auf den anderen tag ändert und auf einmal doch nichts ernstes will oderso
oder dass er mich auf einmal ghosten könnte
oder dass er auf einmal keine zeit mehr für mich hat und ich ihm ewig zum nächsten treffen nachlaufen muss bis dieses zustande kommt und und und

das sind alles ängste die ich habe...
wie krieg ich die weg?
das sind alles dinge die ich in der vergangenheit erlebt habe und deshalb steckt diese angst sehr tief in mir
darüber reden trau ich mich mit ihm noch nicht, weil ich ihm keine kalten füße bereiten will, da wir uns ja erst seit 2 wochen daten

es läuft ja grad alles gut zwischen uns
aber wenn er ein mal bei ner whats app nachricht keinen kuss smiley dazu schickt oder meine nachricht mal ließt und nicht gleich antwortet, weil er in der arbeit ist, bekomm ich gleich panik dass es gleich aus sein könnte zwischen uns..

hilfe...

Liebe, Angst, Sex, Liebe und Beziehung