bei ihm oder bei mir in der gegend treffen?
wir hatten bisher 7 dates und bei den ersten 3 dates haben wir uns bei mir in der gegend getroffen
bei den letzten 4 dates allerdings bei ihm
ich wohne halt am land und er in der stadt und zusätzlich muss ich zugeben konnten wir bei ihm auch sex usw. haben weil er halt einfach ne wohnung hat, obwohl er zwar auch bei seinen eltern wohnt, hat er nebenbei noch ne wohnung direkt in der stadt und da haben wir uns eben die letzten 4 male getroffen (zusätzlich aber auch was anderes unternommen, also es ging nicht nur um sex)
naja ich fahre ca. 30-40 minuten, je nach verkehr, zu ihm
am donnerstag treffen wir uns wieder
was meint ihr, nachdem wir uns die letzten 4 male bei ihm in der stadt getroffen haben, sollten wir uns am donnerstag wieder bei mir in der gegend treffen?
eigentlich würde ich lieber zu ihm weil ich bei meinen eltern im haus wohne und ich weiß nicht ob er schon so weit ist dass ich ihm gleich meine eltern vorstelle
meine mutter meint allerdings er solle doch diesmal in meine gegend kommen, da ich so viel benzin verfahre wenn ich immer zu ihm fahre und außerdem kommt es so blöd rüber, als würde ich ihm hinterherlaufen usw.
aber es wäre halt auch zeitlich besser
ich arbeite am donnerstag nur bis 13 uhr und er bis 15 uhr, so hätte er weniger stress wenn ich hinkommen würde...
und was ein nebenbonus ist, sex könnten wir auch nur haben wenn ich zu ihm komme
was meint ihr?
würdet ihr an meiner stelle am donnerstag zu ihm oder sollte er besser her kommen und warum?
8 Stimmen
5 Antworten
Würde die Aussagen deiner Mutter ignorieren und zu ihm fahren. Sehe hierbei kein Problem. Du möchtest gerne bei ihm sein, da habt ihr mehr Ruhe. Das hat mit hinterher rennen nix zu tun. Wegen dem Spritgeld, sprech ihn doch einfach mal, ihr könnt euch das doch bestimmt auch teilen.
Ich bin sonst auch immer ständig zu meinem Freund gefahren mit Bus, Zug usw., riesiger Stress eig. Aber ich wollte auch unbedingt immer zu ihm. Ich wollte Abwechslung am Wochenende. Andere Gegend, andere Familie, mehr Ruhe bei ihm, weil alles dort entspannter war als bei mir. Hab einfach das gemacht, was ich für richtig hielt. Ihm war es egal,wo wir uns sehen.
Du kannst zu ihm, wenn du das wirklich willst.
Aber ich finde Persönlich er sollte zu dir, denn das kann man auch erwarten :)
Feierabend um 15:30 und dann nicht mehr zum Pferd müssen, puh ich weiß gar nicht, was ich mit der Zeit machen würde
ne ich hab bereits um 1 feierabend und treffe mich danach mit ihm, also weiß ich wohl was ich mit der zeit mache
sollte ich mich nicht mit ihm treffen, fahre ich zum pferd
Das war nicht der Punkt. Halb vier Feierabend ist nicht spät
In den ca. 3 Stunden dazwischen schaffst du es nicht, das Pferd zu arbeiten. Spannend.
Er braucht ja auch noch ne ganze Ecke Fahrtzeit - heißt, vor 16 Uhr ist es eh nicht da. Was machst du dazwischen denn dann bitte? Achja, Organisation ist ja eh nicht so deins.
ich fahre zu ihm und ich fahre um 3 ca los
bis ich von der arbeit zuhause bin ist es halb2, dann muss ich noch essen, duschen und mich fertig machen
im stall brauche ich meistens so ca. 2 stunden
außerdem hab ich heute dressurtraining und am freitag springen, das passt eh wenn sie am donnerstag frei hat, sonst ist sie am freitag beim springen so müde
Ach mano, wir wollten doch die Kommentare deiner Mutter morgen hier lesen! Siehst du - nie hörst du auf uns. Die Umfrage sagt ja auch, er sollte besser zu dir. Wozu machst du sie dann, wenn du darauf nicht hörst?
weil er vorgeschlagen hat dass ich zu ihm kommen soll weil er eben bis 15:30 arbeitet und dann haben wir nicht so viel stress
... Und warum stellst du dann die Frage, wenn es dich ja doch so gar nicht interessiert? Was soll so ein Schwachsinn?
Hey Mädel, er kommt zu Dir und gut ist. Stell ihn Deinen Eltern vor, Du wohnst ja auch dort. Ist doch kein Hexenwerk.
Hab ich auch wo ich noch Zuhause bei meinem Vater auf dem Hof gewohnt habe. "Das ist die X, die Frühstückt morgen früh mit uns" aus die Maus.
ich denke es ist noch ziemlich früh einen typen nach bereits 2 wochen den eltern vorzustellen.
Tag, das ist Hannes, der Frühstückt morgen früh mit uns und gut ist. Da muss man nichts vorstellen.
Deine Eltern müssen nur wissen, wie man den Herrn anreden kann.
Meine Eltern haben sich auch zu besten Zeiten gewundert wer morgens mit am Frühstückstisch sitzt, bzw. wer sich morgens aus dem Haus geschlichen hat.
er ist ein sehr bodenständiger mann, der will gar nicht bei mir schlafen bevor er meine eltern nicht kenn
abgesehen davon übernachten wir unter der woche sowieso nicht beieinander
und meine mutter findet es schon zu früh generell beieinander zu übernachten, das wäre echt unangenehm wenn er tatsächlich da schlafen würde und er noch dazu mit meinen eltern frühstücken müsste
abgesehen davon, wenn er da schlafen würde, würde er sicher nicht mit meinen eltern frühstücken
ihre küche ist unten, meine ist oben in meiner wohnung.
In der Situation ist es definitiv praktischer, wenn zu öfters zu ihm fährst.
Es bringt nichts, eine 50:50 Aufteilung anzustreben, wenn es bei dir praktische Nachteile gibt.
Einfach weil ich aus deiner Frage heraus hörte, dass du im Prinzip lieber zu ihm gehen würdest und dich nur deine Mutter verunsichert hat.
schon aber auch wenn er bis 15:30 arbeitet und ich nur bis 1?