Soll ich sie nach einem date fragen?

verreisterNutzer  12.02.2023, 20:32

Wie lange kennt ihr euch schon?

Jemand750
Fragesteller

Seit weihnachten

3 Antworten

Es ist toll zu hören, dass du so ein gutes Verhältnis zu diesem Mädchen hast. Da du dich gerne näher mit ihr verbinden möchtest, könntest du sie zum Valentinstag fragen, ob sie Lust hat, etwas zusammen zu unternehmen. Es muss kein offizielles Date sein, aber es könnte ein schöner Weg sein, mehr Zeit miteinander zu verbringen und sich besser kennenzulernen. Wenn sie nicht verfügbar ist, sei nicht enttäuscht, sondern versuche, in Kontakt zu bleiben und die Beziehung aufzubauen. Viel Glück!

Lieber bereuen das es nicht klappt als dein ganzes Leben lang den Schmerz zu haben sie verloren zu haben.

ALSO:

Treff dich am 14 mit ihr und geht was essen oder so :)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – min. 200 Personen geholfen mit Erfolg

Du musst es versuchen sonst wird es dir nie aus dem Kopf gehen

Jemand750
Fragesteller

Okay, gehen wir mal davon aus.

Muss ich es offensichtlich sagen, dass es ein date ist und ich sie liebe?

Bieber25  12.02.2023, 20:37
@Jemand750

Von Liebe würde ich nicht gleich sprechen, Liebe muss wachsen! Sag ihr, das du verliebt bist!

Hejapeja  05.05.2023, 10:04
@Jemand750

"Muss", "Soll", "Gestehen"...dieses Kopfkinos wirs du irgendwann überdrüßig werden, das ist ja kaum noch zu lesen, wie freudlos und müde das klingt! Vielleicht solltest du doch mal den Gedanken an dich heranlassen, dass das mit Mädchen einfach nichts für dich ist (mir scheint, du bist froh, bei jeder, die absagt oder nicht ans Telefon geht..."Aber ich hab's doch soo probiert - und finde sie auch wirklich attraktiv. Wieso will mich denn keine...???).

Du glaubst, nach außen hin irgendwas aufzubauen zu müssen, um den Eindruck zu erwecken, du wärst wie alle. Dazu gibt es heute kaum noch einen Anlass - und mit Selbstbetrug wird einer nicht glücklich. Das ist nur anstrengend und du gewinnst dadurch nichts. Lass dieses Theater!

Deutlicher als nicht abzuheben, wenn sie deine Nummer sieht, kann sie ihr Desinteresse nicht ausdrücken. Höchstens noch durch Blockieren...aber dafür wirst du dich doch nicht auch noch anstrengen wollen - oder?