Erstes Date/Treffen am Valentinstag?

2 Antworten

Sag Ihr „Ich möchte Dich gerne nöher kennenlernen.“ Dann bleibt die Verantwortung bei Dir, es ist dann ihre Entscheidung, und beide können ohne Gesichtsverlust aus der Situation wieder raus kommen.

viel Glück!

Udo107
Fragesteller

Wir kennen uns ja schon seit vier Jahren ... ich weis nicht ob des dann so gut kommt wenn ich ihr sage: „Hey ich möchte dich näher kennen lernen“. Am Ende denkt sie ich verarsch sie oder hab zu tief ins Glas geschaut.

Mcshrek  12.02.2018, 14:32
@Udo107

Du hast sie ja bisher „nur kennengelernt“, aber noch nicht „näher kennengelernt“... ich dachte, der dezente Unterschied wäre klar.

Gib ihr doch ein kleines Präsent mit einer Nachricht von dir am Valentinstag. Dann schaust du wie sie reagiert und wenn es positiv ist kannst du sie nach einem Date fragen.

Udo107
Fragesteller

Die Idee Is auf jeden Fall klasse 😃

Problem ist nur ich sehe sie so schnell nicht mehr persönlich. Seit ich mit der Schule fertig bin sehen wir uns quasi nur noch zu bestimmten Anlässen. Der letzte war gestern Fasching (wieder in der Gruppe), leider gehöre ich auch noch zu den Leuten, die drei Schritte zu langsam denken und diese Idee mit dem Treffen ist mir eben erst gekommen. Gestern war es eben einfach nur toll sie wieder zu sehen und vor lauter Freude (und Alk) denk ich nicht mehr an das morgen.