Wo sind eigentlich meine Handy Daten gespeichert?

4 Antworten

Auf der Simkarte ist nur deine Simkartennummer und Rufnummer gespeichert. Anhand der Simkartennummer und / oder Rufnummer kann im Zentralrechner / Server deines Netzanbieters deine Daten wie Name und Tarif ermittelt werden.

Einige Informationen zur Mobilfunkverbindung befinden sich auf der SIM-Karte. Auf der SIM-Karte können auch SMS-Nachrichten und Kontakte gespeichert werden. Aber alle anderen Informationen befinden sich im internen Speicher des Handys.

Dieses Teil nennt sich SIM Karte

Wie lösche ich alle privaten Daten von der SIM Karte?

Möchte meine SIM-Karte (Wertkarte) jemand anderen überlassen, aber auf meinem Handy sind noch einige Daten drauf. Einige auf dem Handy selbst, einige auf der Speicherkarte und womöglich auch einige auf der SIM-Karte.

Was ist auf einer SIM-Karte eigentlich gespeichert und wie lösche ich die privaten Daten?

...zur Frage

Frage zu vorherige Frage-> Was passiert eigentlich mit meiner alten nummer?

Was passiert eigentlich mit der alten Nummer? Also ich habe im November 2012 meine nummer gekündigt. und im dezember hatte ich eine neue nummer. so, im märz hat eine familienangehörige ausversehen an die alte nummer geschrieben, da sie meine neue nummer noch nicht kannte. dann hat sich die alte nummer zurück gemeldet. also wurde ja offensichtlich meine alte nummer weitergegeben. das ist ja ganz normal nehme ich an. aber kann es sein, das auf seiner karte/handy, alte nachrichten von mir sind? oder alte nummern die ich gespeichert hatte? danke im vorraus.

===> eigentliche frage kann es sein, dass durch einen fehler von vodafone ( also irgendein kleiner betriebsfehler )meine daten an ihn gekommen sind? sowas gibts nicht oder ?

...zur Frage

MH-World Spieldatenspeicherort?

Also neulich ist bei uns in der Nähe ein Blitz eingeschlagen und hat meine PS4 gekillt. Ich hab selbstverständlich online nen Account und PS Plus und alles aber was mir Sorgen bereitet ist, dass ich nicht sicher bin ob meine ingame Daten von Monster Hunter auf den Servern bei Capcom liegen oder ob sie direkt auf der PS4 gespeichert sind, wo sie dann ja verloren wären.

Würde mich über ne schnelle Antwort freuen.

...zur Frage

Hüftdysplasie!, wie schlimm? Welcher Sportarten sind geeignet?

moin,

ich hab vor zirka drei Monaten die Diagnose Hüftdysplasie erhalten, zu dem Befund Kamm es als ich nach der fusspresse im Fitnessstudio am folgenden Tag schmerzen hatte.

Nun ist es ein kommen und gehen mit den Schmerzen, je nach Belastung? Wie sieht ws aus mit Fahrrad fahren , habt ihr da irgend welche Erfahrung mit ?

zu der Diagnose, ich war bereits bei zwei Orthopäden und keiner konnte mir wirklich die Antwort darauf geben wie schwer die Hüftdysplasie ist. Was sie mir mitteilten das ich noch keine atrose habe.

ich hab mal die Daten ;links Ce 27 grad ,rechts 30 grad , kein bumb. (Was das auch immer swin soll )

ich kin 31 Jahre falls es von Bedeutung ist.

hat irgend jemand Ahnung Wien schlimm sie ist nach diesen Daten ?

danke im Vorraus

...zur Frage

Wenn ich WhatsApp lösche bleiben die Daten dann erhalten?

Hellooo :)

Also wenn ich WhatsApp lösche, es mir dann wieder herunter lade und mich mit meiner Nummer und so „anmelde“, bleiben die ganzen Chats und so erhalten oder sind dann alle gelöscht? Oder wird nur ein Teil gelöscht und ein Teil bleibt erhalten? (Bitte keine Fragen Warum ich das machen will es is ne zu lange Geschichte)

danke Schonmal :)

...zur Frage

werden die daten von meiner alten karte auf die ersatzkarte übertragen?

ich habe mein handy im schnee verloren und jetzt besorg ich mir ein neues handy und eine ersatzkarte.Ich weis meine Nummer bleibt gleich, aber werden die daten übertragen, sodass ich noch die Nummern, Bilder,usw(was ich auf der Karte gespeichert habe)habe, dass ich die dann auf meinem neuen handy besitze ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?