Fremde Nummer im Handy. Wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hattet ihr mal, Dein Ex und Du, eine Telekom Sprachbox auf euren Handys eingerichtet? Mit Datenabgleich? Hat nun Dein jetziger Freund ebenfalls sich auf Deine/eure Sprachbox angemeldet? Dann kann es nämlich sein, dass alle Kontakte aktualisiert werden! Ist mir mal passiert und meine Frau hatte plötzlich alle meine Kontakte und E-Mailadressen auf ihrem Handy!

Oder irgendwelche anderen Konten, die Du und Dein Ex, jetzt Dein Neuer nutzt? Auch hier wäre dann ein Datenabgleich möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hedwig2006
30.12.2015, 18:40

Ne sowas hatten wir damals nicht und ich jetzt mit meinem freund auch nicht 

0

Haben die beiden das gleiche Geräte Konto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hedwig2006
30.12.2015, 18:40

Ne haben wir nicht 

0

Was möchtest Du wissen?