Plötzlich eine fremde Stimme am Telefon (gehackt)?

7 Antworten

evtl läuft irgend eine app wo sich ein pop-up öffnet von zeit zu zeit und da redet einer.

hatte ich mal am pc gehabt, kein Video am laufen im browser und irgendeier labert ständig, da habe ich auch ewig gebraucht um das herrauszufinden, da war irgendwo auf ner seite ein kleines werbebanner wo ton dabei war und das hat man kaum gesehen.

selbst nachm neustart war das wider da, da der browser die zuletzt geöffneten Seiten neu geladen hat.

Das Mikro geht also an. Aha? Wie merkst du das denn?

Und seit wann kommen überhaupt aus dem Mikro Geräusche? Das Mikro nimmt Geräusche auf....

Bist du vielleicht einfach stoned?

Also entweder schreibst du Quatsch, oder du bist einfach ein unfassbar dummer Mensch, der jede Mail öffnet, sich Dinge von dubiosen Seiten herunter läd, und auf irgendwelche Seiten illegal Filme schaut und nicht merkt, dass diese Seiten nicht ganz koscher sind.

Bei den ganzen Gratis Apps und Spiel die echt alles freigeschaltet haben wollen, wundert mich das gar nicht. Hatte mal ein Spiel mit guter Grafik geladen, und die wollten vollständige Freigabe über Mikrofon und Kamera und Dateisystem etc. Ey, sofort löschen sowas. Bei Gratis immer skeptisch aein. Check mal die Freigaben der Apps. Fast keine benötigt Mikrofon UND Kamera freigabe, ausser FaceMe Chat Programme.

Das Mikrofon?? Meinst du den Lautsprecher? Aus einem Mikro kommt kein Ton.

Gib das mal nem Fachmann. Von hier aus nicht zu beurteilen.

Betriebssystem zurücksetzen und updaten

Was möchtest Du wissen?