Handy spricht plötzlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Handy hast du? Habe z. B. auf meinem iPhone eingestellt, dass Siri mir beispielsweise nach deaktivieren des Weckers das Wetter und im Anschluss die Nachrichten vorliest.

justcurious1
Fragesteller

Samsung galaxy s10+

maxmueller03  14.02.2021, 02:38
@justcurious1

Das einfachste wäre, es auf Werkszustand zurück zu setzen. Hast du wirklich geschaut, dass Google TalkBack und Co. deaktiviert ist?

justcurious1
Fragesteller
@maxmueller03

Alles gecheckt, ist alles ausgeschalten hatte das problem vorher auch nie und hab auch nicht an den Einstellungen rum gespielt...schätze ich versuchs mal mit dem zurück setzten

Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen und evtl ein backup machen.

Das Handy auf Hersteller Einstellung wieder einstellen.