WhatsApp überprüfen sie ihre Nachrichten?

Mein WLAN ist ganz gut daran liegt es wohl nicht ')

3 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben dafür. Da biste net die einzige Person der das betrifft.

Ursache 1: WLAN von dir oder dein Freund können die Nachrichten nicht zugestellt werden.

Ursache 2: Highspeed Datenvolumen von dir oder deinem Freund verbraucht, weshalb die Nachricht erst später ankommt.

Ursache 3: Netzempfang Problem zwischen dir und dein Freund weshalb es zu Störung kommt.

Ursache 4: Dein Freund hat dich eventuell blockiert oder gemeldet, und wird von einem Whatsapp Administrator geprüft und in der Regel 2 Stunden wieder verfügbar ist.

Ursache 5: Flugmodus eventuell angeschaltet zwischen dir und deinen Freund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dann war mal das WLAN kurz weg und dann kommt die Nachricht von WhatsApp

ist normal. sobald wieder eine Verbindung besteht, geht die Nachricht auch wieder weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk