Ständig WhatsApp Nachrichten oder anrufe von fremden?

3 Antworten

Die Nummer hat wohl vorher jemand anderes genutzt. Kannst ja mal beim Provider fragen, ob die einen Rufnummerntausch machen. Dann bekommst du einfach eine neue Nummer auf dieselbe SIM-Karte. Machen aber, glaube ich, nicht alle Provider.

Du kannst deine Nummer auch ändern lassen. Entweder (falls der Zugriff da ist) über die Servicewelt oder einfach im Laden. Kostet glaube 10-15€-.

du Kannst doch trotzdem deine Nummer wechseln.. auch mit Vertrag