Whatsapp "Du könntest neue Nachrichten haben?

3 Antworten

Liegt an Verbindungsabbrüchen, WhatsApp meldet damit an, dass es neue Nachrichten nicht zuverlässig anzeigen kann (eben aufgrund des Kontaktabbruches).

Der dauert meist nur wenige Sekunden und ist nicht spürbar. Eher ein internes Problem.

Ich glaube dass das am mangelnden Empfang liegen könnte.
Ich habe diese Meldungen auch immer wenn ich meine Mobile Daten an habe.

Aber ich habe immer vollen Empfang wenn die Meldung kommt

Ich habe es auch ab und zu. Meistens, wenn mein Internet kurz nicht da ist oder so. Wenn ich dann whatsapp öffne... Kommen plötzlich alle Nachrichten. Ich denke es hat was mit der Verbindung zu tun