Kann mein Vater durch meinen Vertrag Nachrichten lesen?

2 Antworten

LTE ist einfach die Verbindung die dein Smartphone in diesem Bereich hat in dem du dich aufhältst. Hat also nichts damit zu tun ob du gedrosselt bist oder nicht.

Wenn dein Vater dein WhatsApp nicht mit WhatsApp verbunden hat, kann er nichts mitlesen. Ich bezweifle aber das dein Vater dies gemacht hat, da er dafür dein Smartphone bräuchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen Dank ☺️

LTE ist einfach die verbindung (NETZ)... Bzw wie gut die Verbindung ist wo du bist. Also hat nichts mit dem vertrag Zutun

Danke ☺️