Versuche mal ihn mit einem Leckerlie oder seinem Lieblingsspielzeug abzulenken. Wenn er dann auf dich fixiert ist und die anderen Hunde oder Menschen links liegen lässt und nicht anbellt, lobe ihn. Wiederhole das bei jedem Spaziergang und dann sollte er es sich abgewöhnt haben. Bei meinem Hund hat das super funktioniert. Ansonsten wenn das wirklich nichts bringt, ab in die Hundeschule.

...zur Antwort

Es wird ja bestimmt nicht nur Tintenfisch geben. Wenn dir die Beilagen schmecken, nimm dir einfach mehr davon und weniger vom Fisch.

...zur Antwort

Kindergarten.. mehr gibts dazu nicht zu sagen.

...zur Antwort

Ich kann beide Seiten nicht verstehen. Weder diese Freundin, noch deine Verlobte. Klar, wenn man ein Kind verliert, erzählt man das nicht gleich jedem. Aber ich persönlich hätte es meiner besten Freundin erzählt.

Trotz allem finde ich, dass deine Verlobte etwas überreagiert hat. Das sie jetzt gar nichts mehr mit ihrer besten Freundin zu tun haben will, ist schon übertrieben. Ich kann verstehen, wenn sie enttäuscht ist, aber vielleicht sollten sich die beiden nochmal an einen Tisch setzen und vernünftig reden.

...zur Antwort

Wieso denn leihen? Kauf deiner Susi doch einen neuen Gefährten. Am besten einen kastrierten Bock. Wenn du dir nur eins leihst, heißt das ja, dass du es irgendwann zurückgeben musst, und das ist für das andere Meerschweinchen genauso schlimm wie der Tod seines Artgenossen.

...zur Antwort

Achja nochwas: Ich und auch meine Eltern haben immer wieder das Gespräch zu ihr gesucht und gefragt warum sie das macht aber sie schaltet dann auf Durchzug und reagiert nicht. Sie benimmt sich wie ein bockiges Kind.

...zur Antwort

Das hat rein gar nichts mit der Jahreszeit zu tun. Ob es gut verheilt oder nicht, hängt davon ab, wie gut du es pflegst. Ich habe mir mein Helix vor 3 Jahren ende November stechen lassen und hatte keinerlei Probleme damit. Also du kannst es machen lassen wann du willst.

...zur Antwort

Zeig ihn deinen Eltern. Hausaufgaben kann jeder mal vergess und wenn es nicht mehr vorkommt, ist es doch überhaupt nicht schlimm

...zur Antwort

Ich würde sie einfach lassen, in dem Alter ist das meistens nur eine Phase, das geht wieder vorbei. Ich war mit 12 auch so. Hab mir die Haare kurz schneiden lassen und habe nur Jungs Klamotten getragen. Ich sah wirklich aus wie ein Junge und wurde von Fremden auch als Junge gesehen. Das ging ca. 1 1/2 Jahre lang.
Mittlerweile bin ich fast 18, habe wieder lange Haare fast bis zur Hüfte und ziehe mich auch nicht mehr so männlich an. Ich trage zwar auch keine Kleider, aber das muss man auch nicht unbedingt, nur weil man ein Mädchen ist. Also ich würde dir empfehlen, deine Tochter einfach selbst entscheiden zu lassen, was sie tragen will. Es wird vermutlich nur eine Phase sein, die bald wieder vorbei geht.

...zur Antwort

Weihnachten ist erst morgen. Heute ist Heiligabend. Viele denken, es ist dasselbe, aber das ist es NICHT. Demnach wünsche ich dir heute noch keine schöne Weihnachten. Man wünscht es auch eigentlich erst morgen da ja morgen Weihnachten ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.