800-1000 soll es heißen

...zur Antwort

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich noch ein Septum habe. Das könnte ich zur Not aber hochklappen.

...zur Antwort

Es wird ja bestimmt nicht nur Tintenfisch geben. Wenn dir die Beilagen schmecken, nimm dir einfach mehr davon und weniger vom Fisch.

...zur Antwort

Seit ihr denn befreundet oder wie steht ihr zueinander? Weißt du, ob sie auch auf Frauen steht? Wenn sie nämlich hetero wäre, würde ich mir den Gedanken mit dem Geständnis ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Wenn du aber weißt das sie bi oder lesbisch ist, würde ich erst mal versuchen den Kontakt zu ihr zu verbessern und dich etwas mit ihr anzufreunden bevor du zum nächsten Schritt übergehst

...zur Antwort

Du bist 16 und hast einen 15 jährigen Sohn?

...zur Antwort

Kindergarten.. mehr gibts dazu nicht zu sagen.

...zur Antwort

1. Darf man erst ab 14 Sex haben
2. Sex ist nichts für Kinder und man sollte es mit dem richtigen tun den man liebt und vor allem sich Zeit lassen um sich erst mal richtig kennenzulernen. Allerdings bezweifle ich das ihr eine richtige Beziehung führen könnt. Mit 13 wisst ihr noch nicht mal was Liebe ist.

...zur Antwort

Nennt sich Vaterkomplexe...

...zur Antwort

Geh schlafen, kleine.

...zur Antwort

Nur weil alle aus deiner Klasse schon Sex haben, willst du es auch? Und wenn deine ganze Klasse von der Brücke springt, willst du auch springen? Du solltest erst Sex haben, wenn du bereit bist und nicht weil du die einzige bist, die noch keine Erfahrungen gemacht hat. Außerdem können dir deine Klassenkameraden auch nur Blödsinn erzählt haben und die Mehrheit hatte wahrscheinlich noch gar keinen Sex. Warte einfach ab bis du alt genug bist und den richtigen gefunden hast. So toll ist das erste Mal bei vielen gar nicht und wenn du dir den nächst besten nimmst und mit dem in die Kistw springst, das ist erst recht kein schönes erstes Mal.

...zur Antwort

Stechen lassen ist besser. Und lass es bei einem Piercer machen der Ahnung hat und nicht bei einem Juwelier o.ä.

...zur Antwort

1 Jahr Unterschied ist überhaupt nichts. Und der Junge MUSS nicht immer älter als das Mädchen sein. Wenn du sie liebst und sie dich liebt ist das völlig ok.

...zur Antwort

Ich kann beide Seiten nicht verstehen. Weder diese Freundin, noch deine Verlobte. Klar, wenn man ein Kind verliert, erzählt man das nicht gleich jedem. Aber ich persönlich hätte es meiner besten Freundin erzählt.

Trotz allem finde ich, dass deine Verlobte etwas überreagiert hat. Das sie jetzt gar nichts mehr mit ihrer besten Freundin zu tun haben will, ist schon übertrieben. Ich kann verstehen, wenn sie enttäuscht ist, aber vielleicht sollten sich die beiden nochmal an einen Tisch setzen und vernünftig reden.

...zur Antwort

Ich kenne das Gefühl mein Freund hat vor knapp 2 Monaten auch mit mir Schluss gemacht. Ich hab damals sehr viel geweint und ich würde dir erstmal raten, dich richtig auszuheulen. Weine einfach, wenn dir danach ist. Ich habe die ersten 2-3 Tage auch nur geweint. Dann ist es wichtig, dass du dich ablenkst. Versuch was mit Freunden zu unternehmen, die dich ablenken und aufbauen können. Mir hat das damals sehr geholfen und ich bin sicher, dir hilft das auch. Irgendwann lernst du dann damit umzugehen, es wird jeden Tag etwas besser. Ich bin mittlerweile über meinen Ex hinweg und hab auch alle Bilder vom Handy mit ihm gelöscht und auch ausgedruckte Bilder, die an meiner Wand hingen. Ich habe mich danach richtig gut gefühlt :D Wenn du mal soweit bist und es dir besser geht, würde ich dir auch empfehlen alle Bilder zu löschen, das hilft auch.

Ich wünsche dir alles Gute und das es dir bald besser geht!

...zur Antwort

Wenn dein Hausarzt nicht allzu weit weg ist und noch geöffnet hat, könntest du mit Bus oder Bahn selbst hin fahren. Du könntest auch Verwandte fragen, ob sie mit dir fahren könnten. Wenn das alles nicht geht und du die Schmerzen wirklich nicht mehr aushält, würde ich versuchen ins nächste Krankenhaus zu kommen.

...zur Antwort

Nach NEUEN Jungs umschauen? Hast deine ganze Klasse schon durch oder wie? Also wenn ich sowas lese... nein dafür hab ich keine Worte. Konzentrier dich lieber gescheit in der Schule und spiel mit deinen Puppen, kleine.

...zur Antwort