Was jetzt tun wegen ihm?

Heyy,

Also ich hab halt seit 14 Monaten wirklich mega Gefühle für jmd und er hasst mich seit paar Wochen...😢💔

Am Anfang war ich ne ganz normale Klassenkameradin für ihn und wir hatten davor nie Kontakt.

Jetzt sind halt seit 10 Monaten paar Sachen passiert ,die mich echt verletzt haben und er hasst mich mega (weil ich zu viel gefragt hab und genervt hab...)

Was genau passiert ist ist kompliziert aber jedenfalls hat er mich auf WhatsApp und Insta blockiert und hasst mich echt total...😢💔

Ich hab ihn heute morgen ganz kurz gesehen und hab ihn halt seit Anfang Mai paar mal in der Schule (sind eig in der gleichen Klasse aber wegen Corona nicht) gesehen( davor 7-8 Wochen gar nicht) und seh ihn jetzt bis Mitte Juni wirklich nicht und ich kann auch nix schreiben und er hasst mich eh..😢💔

Also wenn er mich in der Schule sieht, ignoriert er mich jetzt nicht aber er schaut mich mich net so wirklich an und er weis das ich ihn "unauffällig " anschaue wenn ich ihn seh und er weiß auch das ich Gefühle habe (ihm hat des jmd geschrieben und ich wusste des net)

Jedenfalls hab ich echt mega Gefühle für ihn und würde echt alles für ihn machen und mir geht's auch net so gut wegen allem und ich vermisse ihn grad auch echt mega....💔

Denkt ihr ich kann des iwie wieder gut machen das er mich nicht mehr hasst oder iwas...

Ich kann ihn net vergessen und es bringt auch wirklich nix wenn ich alles löschen würde und so....

P.S. ich bin w/14 aber in paar Wochen 15 und er ist m/15

Danke für eure Antworten 🥰

Love, Liebe, Schule, Freundschaft, Anschreiben, Schwarm, ansprechen, Ferien, Hass, Klasse, Liebe und Beziehung, verliebt, Corona, crush
11 Antworten
Ist des normal so?

Heyy

Ich hab seit vorgestern mein Crush in den ich echt mega verliebt bin überall blockiert und auch seine Nummer gelöscht (ich hab ihn halt nicht mehr eingespeichert und so aber seine Nummer hab ich tzdm noch wegen Klassengruppe aber ich hab auch gelöscht das wir geschrieben haben und alles)

Ich will ihn vlt nächste Woche wenn ich ihn seh ignorieren wenn ich des schaffe weil er mich hasst und ich ihn nerve und er mir auch was geschrieben hat was mich schon auch verletzt hat...

Aber ich vermisse ihn tzdm und denke die ganze Zeit an ihn und wünsche mir das er mich mag. Es ist einfach so das ich immer noch so mega in ihn verliebt bin und auch iwie alles für ihn tun würde und ich hab such schon seit 14 Monaten Gefühle für ihn..

Ich wundere mich auch weil seine Schwester gestern auf Insta bei meinem Hasenaccount mein Bild gelikt hat mir aber dort nicht folgt (sie folgt mir auf meinem normalen Account) und weil sein bester Kumpel mir gestern auf einmal bei meinem Just for Friends Account auf Insta folgen wollte, jz meine Story angeschaut hat und mir nicht mehr folgt und meine Anfrage abgelehnt hat... iwie verwirrt mich des weil ich auch weiß das er mir einer meiner besten Freundinnen manchmal über mich schreibt (sie hat zu mir gesagt das sie uns beide versteheht) und sie ist mit ihm befreundet...

Denkt ihr das des normal ist ,weil ich hab echt meegaa Gefühle für ihn auch wenn er mich echt verletzt hat wegen dem was er geschrieben hat (ich verstehe ihn auch iwie)

Und denkt ihr das des iwie komisch ist wegen seiner Schwester und seinem besten Kumpel

Freundschaft, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, crush
6 Antworten
könnte des klappen?

Heyy

Also ich bin halt echt mega in einen Jungen verliebt was er auch weiß...

Wir haben noch nie geredet und er hat mich seit einer Woche auf WhatsApp und Insta blockiert und hat zu mir gesagt das ich ihn hassen soll...auf Tellonym hatte er mich bis Dienstag blockiert (seit Samstag) und in der Schule ignoriert er mich aber nicht...also er schaut mich jz nicht wirklich an wenn er mich sieht aber er ignoriert mich halt auch net...

Ich hab ihn im August auf WhatsApp 2x nach nem Treffen gefragt wo er sich net treffen wollte weil er halt in ein anderes Mädchen verliebt ist oder war (ich glaub das er jz nicht mehr in sie verliebt ist)

Ich würde mich halt echt mega gerne mit ihm treffen weil wir noch nie geredet haben und er mich wirklich nicht kennt und so...

Ich glaub net das er sich unbedingt mit mir treffen will weil ich halt auf WhatsApp und Tellonym zu viele Fragen gestellt hab und ihn genervt hab und so aber ich hab mir überlegt das ich ihm vlt schreibe:

Heyy ich hab ne Frage🙈 und wenn er dann fragt was das ich dann schreib : Ich würde mich echt mega gerne mit dir treffen, weil du mich halt einfach nicht kennst und überhaupt nicht weißt wie ich bin und ich halt außerhalb der Schule (vor allem Zuhause) echt mega anders bin und halt auch nicht ganz so schüchtern und ruhig (ich bin allgemein bissle schüchtern aber des hat auch nen Grund)

Halt so oder so ungefähr.... und wenn er sich dann treffen will wie soll ich am besten fragen ob er sich bei mir oder so treffen will?

Ich hab auch paar Idden, was wir machen könnten oder so...

Weil mir ist des echt mega wichtig das er sich wenigstens mit mir trifft...

Kann ich des so schreiben und wenn ja wann ungefähr?

Danke für eure Antworten 🥰

P.S. ich bin 14 aber fast 15 und er ist 15 und ich bin echt mega in ihn verliebt und mir ist des auch wichtig mit dem Treffen...

Love, Liebe, Chat, Schule, Freundschaft, Anschreiben, Schwarm, Mädchen, Schreiben, Junge, ansprechen, Liebe und Beziehung, Treffen, blockieren, WhatsApp, Instagram, crush, Tellonym
8 Antworten
Nerve ich ihn oder nicht mehr?

Heyy

Also ich bin halt schon länger als ein Jahr meegaa in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt ,was er auch weiß...🥺🙈

Jedenfalls weiß ich seit da das er in ein anderes Mädchen verliebt ist oder war 😢(ich glaub er ist nicht mehr in sie verliebt). Deswegen wollte er sich auch net mit mir treffen und so (des war letztes Jahr)

Jz folgt er mir seit Samstag wieder auf Insta (weil ich ihn auf Tellonym gefragt hab why er mir net folgt...) des Bild was ich Montag gepostet hab hat er auch geliket und des von heute net...(poste normalerweise nur manchmal was😂) und ich hatte halt jeden tag was in meiner Story ...🙈

Auf Tellonym frage ich ihn manchmal was wo er auch manchmal weiß das ich des bin und so...

Und ich hab halt manchmal was in meinem Whatsappstatus🙈

Mitte April hab ich ihn angeschrieben weil er auf Tellonym gesagt hat das er noch nie jmd des Herz gebrochen hat und mich des halt schon alles verletzt hat (da hat er iwie anders geschrieben wie sonst auf WhatsApp auf Tellonym war er glaub bissle genervt aber er hat sich auch entschuldigt weil er nach ner halben Stunde geantwortet hat weil er joggen war und hat dann zum Schluss noch die 😅❣ Smileys geschrieben und er schreibt fast nie mit Smileys...)

Am Samstag hab ich ihn dann auf Tellonym gefragt ob er denkt das jmd in ihn verliebt ist und er dann du. Ich dann woher weißt du das ich des bin und er dann auf WhatsApp weil ich es weiß 😂😂 (er hat sonst auf WhatsApp noch nie mit Lachsmileys geschrieben...) und dann hab ich noch was geschrieben und er auch und ich dann danke das du mir wieder auf Insta folgst und er dann haha bitte

Am Sonntagabend hab ich ihn auf Tellonym gefragt was er so gemacht hat und dann hat er auf WhatsApp geschrieben das er mit jmd Workouts gemacht hat und dann noch joggen war und ich dann am Montagmorgen ok warum weißt du eig immer das ich des bin und des hat er dann gelesen und nicht mehr geantwortet aber dann hat er mittags auf Insta mein Bild geliket aber heute net und heute und gestern hat er auch net gleich meine Instastory angeschaut obwohl er auf Insta war.. 🥺🙈

Ich weiß das ich ihn mal genervt hab...

Denkt ihr das ich ihn immer noch nerve oder wieder nerve? Wie lange soll ich ihm jz am besten nix schreiben oder so?🥺🙈

Love, Liebe, Handy, Schule, Freundschaft, Apps, Anschreiben, Schwarm, Mädchen, Teenager, Schreiben, Smiley, ansprechen, April, jugendlich, Jungs, Liebe und Beziehung, verliebt, März, Emoji, WhatsApp, Instagram, crush, Tellonym
5 Antworten