Wie oft Sprachnachricht anhören?

4 Antworten

Leider kann man es doch sehen! Wenn man lange auf die Sprachnachricht drückt und sich das Menü oben öffnet, erscheint auch ein "I". Wenn Du darauf drückst, siehst Du, wann und wie oft jemand die Nachricht gehört hat!

Tapsi200
Fragesteller

Sieht man da dann auch wie oft die Sprachnachricht angehört wurde, wenn man die Sprachnachricht weitergeleitet hat also die Sprachnachricht die man anhört weitergeleitet wurde?

Bei WhatsApp sieht man das nicht, nur wann du sie das erste Mal angehört hast. Bei weitergeleiteten Nachrichten glaube ich sogar gar nicht.

Wenn du sie dir anhörst, werden die Häkchen blau. Das war's. Du darfst sie dir dann so oft anhören, wie du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung