Sprachnachricht bei Signal?

1 Antwort

Wenn der Bildschirm nach dem Abspielen schwarz wird dann ist das meistens normal. Laut Recherche ist das, weil Whatsapp Strom sparen will oder so (was kein Sinn macht).Versuch mal etwas Abstand vom Handy zu halten. Wenn das nicht geht mach ein Neustart des Handys das hilft bei vielen Dingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ben004  20.06.2023, 21:29

In der Frage geht es nicht um WhatsApp sondern um Signal.

egZ99  20.06.2023, 21:36
@Ben004

Ja aber wo gibt es sonst Signale für Sprachnachchrichten außer WhatsApp deswgen habe ich es mir so abgeleitet, tut mir Leid wenn ich die Frage dann sonst falsch verstanden habe

Skibomor  21.06.2023, 17:26

Bei WhatsApp ist das so, aber Signal hat andere Features.