Wenn dich das Thema so interessiert: Warum schreibst du nicht mal seinen Namen richtig?

...zur Antwort

Weil es in D gewisse Parteien und Gruppierungen gibt, die die Immigration für so wichtig bzw. gefährlich halten, dass sie alle wirklich wichtigen Themen vernachlässigen. Und weil es viele Menschen gibt, die sich in diese Richtung schubsen lassen.

...zur Antwort

Ist das Klima in Spanien im Hochsommer wirklich so extrem heiß und trocken alles verdorrt ohne Wasser und es sind 40-50 Grad?

Viele Deutsche verbringen den Urlaub in Spanien ich war aber noch nie in Spanien.

Aber man sagt, dass Spanien im Sommer unerträglich heiß und trocken ist es ist das einzige Wüstenland Europas und hat das gleiche Klima wie Nordafrika weil es der Sahara so nah ist und die Pyrenäen sind eine Barriere.

Vor allem in Zentralspanien also um Madrid und im Süden in Andalusien sowie den Kanaren und Balearen soll es im Juli und August über 40 bis 50 Grad haben, alles ist verdorrt und trocken, kein bisschen grün und ist ist akuter Wassermangel.

Man muss sich als Tourist immer im Supermarkt einen großen Vorrat Mineralwasser holen für das Hotelzimmer und immer einen Hut tragen, Sonnenbrille und eincremen.

In Spanien gibt es viele Gewächshäuser wo Obst und Gemüse für Europas Supermärkte produziert werden weil zwar viel Sonne aber zu wenig Wasser gibt

und es müssen Tankwagen das Wasser liefern und alles muss bewässert werden.

Spanien hat viel Kultur zb Kirchen, Burgen, Klöster wie die Alhambra was Touristen besuchen und da ist auch pralle Hitze daher legten schon die Mauren Gärten und Brunnen an um sich zu kühlen. Und es gibt zb auch tropische Pflanzen wie Palmen und Orangenbäume. Am Meer ist sicher kühler und frischer Wind aber im Innenland

kommt man vor Hitze um und wird gegrillt. Im Norden Spaniens ist es aber feuchter und grüner (an der Nordküste) Die spanische Flagge ist rot gelb die Farben stehen auch für die Hitze, Wüste und Sonne ohne jedes grün sagt man.

In Zentralspanien in Kastilien ist die La Mancha die Wüste mit den weißen Windmühlen und verschlafenen Dörfern, mittags ist die Siesta wo alle schlafen zb

Also ist das Klima in Spanien im Hochsommer wirklich so glühend heiß und ist es zb in Portugal, Frankreich, Italien etwas kühler, feuchter und grüner?

Griechenland und Türkei sollen auch so heiß sein 30-40 Grad zb Antalya

sehr ähnlich wie in Spanien ist es auch in Mexiko und Wilden Westen zb

...zur Frage

Wo hast du das denn rauskopiert und vor allem warum?

...zur Antwort

Du warst ja schon halbwegs gewarnt, dass er ein unmöglicher Typ ist "In vielen Beziehungen hatte es nicht geklappt, weil sie (die Frau) nichts mehr von ihm wollte." Irgendwass musste ja nicht mit ihm stimmen, wenn das so war.

Weine dem bloß keine Träne nach, das ist ein Psycho, der Freude daran hat, andere zu beleidigen. Du bist nicht die Erste und wirst auch nicht die Letzte sein.

...zur Antwort

Kindergarten

...zur Antwort

Es gibt schon noch Anlässe, wo die Verbeugung angebracht ist - aber die sind sehr, sehr selten, z.B. bei politischen Anlässen, in Adelskreisen oder bei Galaveranstaltungen etc. Da kommen wir aber eher selten hin...

...zur Antwort

Der Kollege spinnt wohl. Allerdings spuckt man auch keinen Kaugummi (oder anderes) in anderer Leute Schuhe. Das ist schon eine Sauerei. Ich hoffe, dieser "Jemand" warst nicht du...

...zur Antwort

Niemand weiß dort, dass es dein Tampon war - selbst wenn etwas verstopft sein sollte. Komm runter!

...zur Antwort

Selbst wenn es das gäbe: Die einen würden deinen Hintern als zu flach bewerten, andere als normal und andere als zu groß - weil so etwas Geschmackssache ist. Das würde dich keinen Schritt weiterbringen.

...zur Antwort

Das ist keine Phobie, das ist völlig normal.

...zur Antwort