Du solltest dir eher darüber Sorgen machen, ob man dich wegen der verspäteten Impfung nicht einreisen lässt.

...zur Antwort

Man hat dir doch bestimmt gesagt, wie lange du die medizinischen Stecker drinlassen sollst? Falls nicht, frag nochmal nach.

...zur Antwort

Möchtest du einen Deutschkurs besuchen? Dann frag doch deinen Arbeitgeber direkt danach, der würde das sicher begrüßen.

...zur Antwort

Möglich ist das. Lass dir den zu zahlenden Betrag von deinem Rentenberater ausrechnen. Bei mir wollten sie 33.000 Euro für 33 fehlende Monate...

...zur Antwort

Nein. Aber man ist "inkompatibel" auf dem Gebiet des Flirtens. Steht jedenfalls so da. Von Gesellschaft steht nichts da.

...zur Antwort

Was für ein Parkett?

...zur Antwort

NEIN! Du hast ja lustige Ideen...

...zur Antwort

Du hast wirklich Probleme...

...zur Antwort