Whatsapp Sprachnachrichten anhören ohne dass Blaue haken erscheinen?

3 Antworten

leite sie in eine Gruppe nur mit dir weiter. dann kannst du sie anhören

verreisterNutzer  17.02.2023, 01:09

Also ist es erst gelesen wenn man auf abspielen geklickt hat?

MadMax72728  30.03.2023, 17:22
@verreisterNutzer

gelesen ist es wenn du die nachricht siehst aber man sieht ja, ob die nachricht angehört wurde aber wenn du das oben stehende machst, dann sieht die person nicht, ob du sie angehört hast

  1. Du hast allgemein die Funktion mit den blauen Haken in den WhatsApp-Einstellungen deaktiviert.
  2. WLAN am Handy ausschalten.
  3. Handy am PC anschließen und im WhatsApp-Ordner nach der Sprachnachricht suchen.
verreisterNutzer  17.02.2023, 01:41

Ok danke, war nicht sicher ob es reicht einfach FLugmodus oder Wlan aus

Ja, im Flugmodus kann funktioniert das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nutzt täglich Technologie
verreisterNutzer  17.02.2023, 01:09

Finde im Internet nirgendwo was zum Flugmodus ob das geht deshalb war ich nicht sicher

HerrPringles  17.02.2023, 02:00
@verreisterNutzer

Der Flugmodus ist auch nur von Bedeutung, falls du WhatsApp über mobile Daten nutzt. Es bringt dir gänzlich wenig, den Flugmodus anzuhaben, wenn du gleichzeitig aber über WLAN mit dem Internet verbunden bist.