WhatsApp Bug: 2 Graue Haken obwohl der eine Nachricht an mir geschrieben hat (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ich kenne es weil... 83%
Nein, Hab es noch nie gesehen weil... 17%
Naja, Hab es nur selten gesehen weil... 0%
Erika6666  13.11.2022, 15:13

Meinst du die ganznormale Lesebestätigung die kann man ausstellen?

5 Antworten

Ja ich kenne es weil...

Ja weil ich hatte mal eine Nachricht geschrieben (nur ein Haken) Und mir wurde trotzdem geschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich kenne es weil...

Kann man einstellen

Ja ich kenne es weil...

Es gibt eine Einstellung in der man einstellt das andere Leute nicht sehen können wenn du ihre Nachrichten angeguckt hast. Das gleiche gilt aber auch für die Personen die das eingestellt haben: Sie können nicht sehen ob die andere Person seine eigenen abgeschickten Nachrichten gesehen hat.

Leute die das eingestellt haben find ich beschissen weil es mir so nen weirded Gefühl gibt 💀

FlyingCat972
Fragesteller

Ja, Ich finde das mit Blaue Haken viel besser

Ja ich kenne es weil...

Ich glaube man kann das ausstellen (bin mir aber nicht ganz sicher)

Ja ich kenne es weil...

ist nh einstellung.

ich kenn jmd der macht den ab und an aus und das neeeeervt.

man kann nicht sagen ob die person die schon gelesen hat oder nicht. und das gefühl wenn da eine Nachricht steht aber die haken grau sind ist das so ein weird gefühl