Whatsapp - Wieso schaltet sie immer den Flugmodus ein?

3 Antworten

Du solltest ihre Schreibaktivitäten respektieren.

Wenn etwas wichtiges ist, kannst Du sie vermutlich per Telefon erreichen.

Mein WhatsApp läuft auf verschiedenen Geräten. Es kann sein, dass sich jemand das herumliegende Gerät schnappt und schaut, wer geschrieben hat.

Oder sie hat nur kurz Zeit zu schreiben; aber nicht die Zeit, auf Antwort zu warten und zurück zu schreiben.

Du hast sie bestimmt schon gefragt.

Was hat sie geantwortet?

Dave76
Fragesteller

Nein habe mich nicht getraut sie zu fragen..

Tiffanylegtlos  24.05.2023, 23:16
@Dave76

Dann wirst du eben noch fragen müssen. Von Fremden bekommst du die Antwort nicht.