WhatsApp Nachricht löschen?

4 Antworten

Er sieht das es Gelöscht wurde immer du kannst diese Funktion für ihn nicht beeinflaußen.

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 20:22

Obwohl die Nachricht noch nicht zugestellt worden ist? Wenn ich die Nachricht lösche, dürfte doch auch die Info nicht ankommen, dass die Nachricht, die nicht angekommen ist, gelöscht worden ist?

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 20:28
@wmsieger

Finde ich jedenfalls sehr nervig! Wenn ich etwas lösche, will ich eben nicht, dass der Empfänger das jemals zu Gesicht bekommt. Auch keine Nachricht, die denjenigen darauf hinweist, dass etwas gelöscht worden ist, damit ich demjenigen eine Erklärung schuldig bin. Manche Menschen sind ja sehr neugierig…

wmsieger  14.02.2024, 20:32
@Inkognito-Fragesteller

Du bist versehentlich auf sein Profil gekommen. Du wolltest erst was mitteilen, hast es dir dann aber anders überlegt.

Das geht nicht. Nur dass er sieht das du die Nachricht gelöscht hast

Für alle löschen. Aber dass etwas gesendet wurde sieht der Empfänger trotzdem. Aber du kannst ihm/ ihr ja versehentlich etwas geschickt haben.

Wenn du eine Nachricht löscht, dann sieht der andere das du es gelöscht hast. Das kann man auch nicht anders einstellen.