Warum komplizierter machen als nötig? Wenn ihr euch gut versteht wirst du doch nicht uninteressant nur weil ihr viel zusammen unternehmt. Im Gegenteil, desto mehr man gemeinsam unternimmt umso interessanter wird der andere.

Wenn du dauerhaft nur selten mit was unternimmst könntest du genau das erreichen was du willst. Du wirst uninteressant und sie verliert das Interesse.

...zur Antwort

Also würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, denkt ihr ich sollte es mit dem mädchen versuchen?

Na klar. Ihr könnt euch zu Anfang ja einfach ganz normal treffen. Shoppen gehen, ins Kino gehen, was trinken gehen oder was auch immer. Vielleicht entwickelst du ja wieder Gefühle für sie. Vielleicht hast du dich ja entliebt, weil du dir bewusst gemacht hast, dass sie bereits vergeben ist. Ist bei mir auch nicht anders.

Oder sollte man warten bis jmd kommt in den man sich unsterblich verliebt ? Gibt es das überhaupt?

Na klar gibt es das. Aber auch diese Gefühle sind nur eine gewisse Zeit vorhanden. Irgendwann ist es nicht mehr so wie zu Anfang. Was aber nichts mit nicht mehr lieben zu tun hat.

...zur Antwort

Man kann versuchen selbstbewusster/ selbstsicherer zu werden.

...zur Antwort

, mit Werbung überall die hinterlistiger nicht sein könnte. 

Selbst das geht aber nicht, wenn die Kunden klug und widerstandsfähig genug sind. Ich überlege mir 5x oder noch öfter ob ich etwas wirklich brauche.

...zur Antwort

Ich denke das liegt daran, dass dies die gängigsten und bekanntesten sind. Und man kann auf die von dir genannten Lieder wunderbar mitsingen. Ein Rattenfänger Marsch klingt auch super. Aber man halt nicht mitsingen.

...zur Antwort

Was wäre das Problem wenn es der AG erfahren würde? Solange es sich bei den Zeitschriften um keine verbotenen handelt, kann dir niemand etwas. Ob es klug/ sinnvoll ist solche Zeitschriften zu lesen sei mal dahin gestellt.

...zur Antwort

Abstimmungsantwort 1 ist sinnlos. Entweder es zahlt keiner (weil die Regierung nicht auf die Forderung eingeht) oder es zahlen alle. Genauso wie bei den Entschädigungen für die Hinterbliebenen des Olympia - Attentats von 1972. Da kann auch keiner sagen, dass er nichts zahlen würde, weil er keine Schuld daran hat.

...zur Antwort
Find ich gut bis sehr gut

Ich finde das irgendwie schön wenn ein Politiker so bürgerlich antwortet. Nicht immer so schmalzig. Oder irgendwelche nichts sagende Floskeln.

Für Interessierte.

ROBERT HABECK: DIE KRIEGST DU NICHT, ALTER! (Ausschnitt heute journal vom 23.06.2022) - YouTube

...zur Antwort

Aber ich hatte mit der zeit das Gefühl dass schreiben einfach langweilig ist und wir so uns nicht wirklich kennenlernen würden

Wo ist denn der Satz: "Also habe ich gefragt ob wir uns nicht persönlich irgendwo treffen können." ?

Das verwirrt mich.

...zur Antwort

Woher soll man wissen wann es zum Kollaps kommt?

...zur Antwort