Blau

Im Grunde mag ich alle Farben.

Meine Autos waren bisher alle blau.

Wenn es um die Haarfarbe bei Frauen geht, steh ich total auf rot, weinrot und lila.

Häuser mag ich in der Farbe gelb besonders. Auch Sonnenblumen mag ich wegen ihrem intensiven Gelb sehr. Womit wir schon bei der Natur wären.

Ich liebe Wälder und Wiesen in ihren verschiedenen Grünfarben in Kombination mit Raps-, und Getreidefelder wenn sie reif sind. Rote Mohnblumen am Wegesrand sind aufgrund ihrer Farbe auch wunderschön anzusehen.

Und wenn sich Frauen kleiden, spielen die Farben und ihre Kombinationen auch eine wichtige Rolle.

Ergo: Farben sind etwas wunderbares und ich bin überglücklich, dass mir der Anblick ihrer nicht verwehrt bleibt.

die

...zur Antwort
Nein.

Im Moment wird gefühlt schon wieder Panik gemacht weil die Inzidenzzahlen von Tag zu Tag steigen. Dass die Zahlen steigen ist nicht erfreulich, keine Frage. Aber es sollte bei diesen Meldungen auch immer die Zahl der sich im Moment im Krankenhaus befindenden Patienten dazu gesagt werden. Dies hätte auch schon früher der Fall sein sollen.

Also nicht: Die Inzidenz liegt bei 650, ein Anstieg um .... und Ende.

Sondern. Die Inzidenz liegt bei 650, ein Anstieg um ... , die Zahl der sich im Krankenhaus befindlichen Personen (also schwerere Verläufe) liegt bei .... , ein Anstieg um...

...zur Antwort

Weil immer mehr Vereine in ihren eigenen vier Wänden feiern (Feuerwehren Beispielsweise in ihren Feuerwehrhäusern). Und es gibt immer mehr "Dorfhäuser". Also Gebäude wo das Dorf Veranstaltungen abhält, für die man vorher zum Wirt gegangen ist (Bürgerversammlung). Jetzt wird noch so manche/r Gastwirt/in aufhören, weil er/ sie keine Personal mehr findet und so seine/ ihre Gäste nicht bewirten kann.

...zur Antwort

Kannst du so eine Fressattacke beschreiben? Also was du da alles isst und wie lange du davor und danach nichts gegessen hast oder isst?

...zur Antwort

Wenn sie freundlich ist eher gut gelaunt als schlecht gelaunt. Alles andere ist individuell.

...zur Antwort

Aufgeben im Sinne von dir was antun ist nie eine Option. Du hilfst dir vielleicht damit, fügst aber anderen Menschen einen erheblichen Schmerz zu.

Gib mal bei google Krisentelefon ein. Vielleicht hilft dir das weiter.

Alles Gute.

...zur Antwort

Wenn du Berufskraftfahrer lernst, kannst du fahren zu deinem Beruf machen.

...zur Antwort

Was für ein Humbug. Gib mal zu jeder These bitte ein Beispiel.

...zur Antwort