Liest er meine Nachricht nicht oder hat er sie gelöscht?
Liest er meine Nachricht auf WhatsApp nicht? Sie wurde zugestellt, es sind zwei graue Haken zu sehen.
Hat er den Verlauf gelöscht ohne sie zu öffnen? Oder hat er noch ungelesen?
4 Antworten
Bedeutung von zwei grauen Haken in WhatsApp: deine Nachricht ist bei ihm angekommen aber er hat es noch nicht gesehen oder ignoriert bewusst deine Nachricht. Desweiteren kann es auch bedeuten, dass dein Gegenüber diese Funktion ausgeschaltet hat, damit die Leute nicht sehen, ob er die Nachricht gelesen hat oder nicht.
Für dein Fall: nerv ihn nicht und halte Abstand. Wenn du ihm wichtig genug bist, wird er dir schon antworten ansonsten sieh zu, dass du die Freundschaft/ Beziehung beendest, wenn er dir nie oder nur desinteressiert antwortet. Kennst du den Spruch: willst du gelten mach dich selten. Schreib dir das hinter die Ohren, weil Menschen die jedem hinterher laufen und immer eine Antwort erwarten bzw. sich verrückt machen eher abturn sind. Solche Menschen machen jede Freundschaft/ Partnerschaft kaputt.
Erstens heißt es "Haken" und nicht "Hacken" und zweitens lies Dir doch bitte noichmal die Antwort von Blackundercover durch, denn da steht:
Desweiteren kann es auch bedeuten, dass dein Gegenüber diese Funktion ausgeschaltet hat, damit die Leute nicht sehen, ob er die Nachricht gelesen hat oder nicht.
Soll heißen: Er kann Deine Nachricht durchaus gelesen haben und will nur nicht, daß Du dies mitbekommst. Jetzt kapiert?
Hallo Ashley1801,
entweder hat er deine Nachricht noch nicht gelesen (dein Chat geöffnet) oder er hat seine Lesebestätigung ausgeschaltet.
Wenn die Lesebestätigung ausgeschaltet ist werden die zwei grauen Harken nicht blau sondern bleiben Grau obwohl er deine Nachricht gelesen hat.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen :).
Hallo vielen Dank
bis jetzt waren die Hacken immer blau wenn er’s gelesen hatte
Kann es nicht auch sein das er unseren Verlauf gelöscht hat auf seinem Handy ohne meinen Text zu lesen?
Ja das kann auch sein das er euren Chat gelöscht hat ohne deinen Text zu lesen.
Das vermute ich dann wohl eher. Aber das kann man ja nicht raus bekommen
Leider kann man das selbst nicht raus bekommen, tut mir leid.
Wünsche dir viel Glück 🍀
Egal. Er reagiert nicht auf dich. Vergiss ihn und verspanne ihn aus deinen Gedanken. Denke, er ghostet dich einfach.
Ich sehe noch sein profilbild und eben die zwei grauen hacken
er hat mir gestern eine abfuhr verpasst sonst hat er die Mails gelesen und die Hacken wurden blau
Aber vielleicht hat er mich gelöscht ???
Auch wenn er mir ne Abfuhr erteilt hat gehostet er mich???
Ja, aber selbst dann wurden sie zugestellt. Also ghosting.
und das heißt er wird sich nie wieder melden?
Nein. Das heißt es nicht, aber du solltest nie wieder auf ihn reagieren.
Ich lösche ihn nachher auch. Mich interessiert es bloß wenn er mir folgenden Text schreibt :
Hi
nochmal danke für deine lieben Worte.
Aber wie gesagt, ich bin in einer tollen Beziehung, die durch unsere Nachrichten sicher nicht besser werden wird. Ich denke wir haben alles gesagt! Deswegen möchte ich das nicht!
Liebe Grüße
und danach meine Nachrichten nicht mehr ließt ob es das wirklich war von seiner Seite.
mittwoch sagte er noch ich soll seine Nummer nicht löschen und war auch so ganz anders und jetzt so
Er ist ein Idiot und du baggerst einen an, der vergeben ist. Kein brocode unter Frauen?
Ich wusste doch gar nicht das er vergeben ist als er mich angeschrieben hat !
Ahso..dann sorry. Aber er ist ja mal richtig für die Tonne.
Das sollte dir eigentlich vollkommen egal sein. Hast du keinen Stolz im Leib? Du warst nur ne Affäre für ihn, er hat es beendet, jetzt sollte dein Stolz dir verbieten, ihm noch Nachrichten zu schicken und zu überprüfen, ob er sie gelesen hat.
Ich war keine Affäre
es war von meiner Seite rein freundschaftlich. Darf man in einer Ehe keine Freundschaften haben ?
aussrrdem er sagt er hat ne tolle Beziehung. Sie wird nicht besser wenn wir uns schreiben.
ich denk die Beziehung ist schon toll
Sorry, falsch verstanden.
Aber so oder so: vergiss ihn. Und Ehefrauen mögen es oft in der Tat nicht, wenn ihr Mann mit einem jungen Mädchen befreundet ist.
Ich denk mal die weiß gar nix davon
warum hat er sich dann überhaupt gemeldet ? Sowas weiß man doch vorher das es nicht geht
Wäre es dir lieber gewesen, er hätte einfach ohne "Auf Wiedersehen" zu sagen, von jetzt auf gleich den Kontakt eingestellt? Er wollte nur nett sein und dir eine Erklärung da lassen.
Ok ich danke auch für die Ehrlichkeit aber indem er nicht die erste Mail verschickt hätte wäre es besser gewesen die kam ja von ihm
nun ließt er meinen Text gar nicht mehr
weil für ihn die Sache erledigt ist. Und das sollte sie für dich auch sein.
Danke für deinen Text. Er hat die Nachricht ja nicht mal gelesen es sind nur 2 graue Hacken zu sehen obwohl die sonst immer blau waren beim lesen